Folierung faken...

Diskutiere Folierung faken... im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, kann mir einer von euch den Gefallen tun und das Dach, die Motorhaube und die Heckklappe von meinem 1er in Mattschwarz faken? Ich hab das mit...

  1. #1 Tobman942, 20.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2013
    Tobman942

    Tobman942 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pleidelsheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Tobias
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Bitte tus nicht.
    Ohne Bilder davon gesehen zu haben: das kann nur furchtbar aussehen.
     
  4. #3 Maulwurfn, 20.05.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    :daumen:
     
  5. #4 Tobman942, 20.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2013
    Tobman942

    Tobman942 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pleidelsheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Tobias
    Ich hab mir auch schon gedacht dass der Kontrast zwischen glänzendem Spacegrau metallic und Mattschwarz nicht gut kommt, hätte aber schon gerne mal gesehen wie das aussieht :icon_smile:

    Irgendwelche Alternativen? PP- Streifen, Tii- Streifen, so lassen wie es ist? Bin für (fast) alles offen :wink:
     
  6. carter

    carter 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankenland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    da dein 1er serie ist würde ich max PP Stripes rauf machen
    alles andere passt wenn überhaupt eher zu Autos mit ///M -PP Paket etc. m.M.n
     
Thema:

Folierung faken...

Die Seite wird geladen...

Folierung faken... - Ähnliche Themen

  1. Händler bei Mobile Fake?

    Händler bei Mobile Fake?: Habe bei mobile folgenden Händler gefunden, hat fast 100 Bewertungen aber die Preise wirken alle wie ein Fake, bekommt man für 20.000 einen...
  2. Fake Druckerpatronen auf Ebay

    Fake Druckerpatronen auf Ebay: Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob wer von euch Erfahrungen mit dem Kauf von Druckerzubehör auf Ebay hat? Ich habe mir vor ca. 3 Wochen sehr...
  3. 2er Rückleuchten LED mit Folierung / ähnlich Blackline

    2er Rückleuchten LED mit Folierung / ähnlich Blackline: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine originalen Rückleuchten vom M240i. Sie wurden mit einer leichten Folie verdunkelt. Die Optik ist jetzt...
  4. E82 Nero Black Folierung

    E82 Nero Black Folierung: Hallo liebe Designer:winkewinke: Ich würde meinen E82 gerne in Nero Black folieren lassen, finde allerdings nur ein Beispielbild vom M-Coupe....
  5. Folierung in München

    Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....