Folierung faken...

Diskutiere Folierung faken... im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, kann mir einer von euch den Gefallen tun und das Dach, die Motorhaube und die Heckklappe von meinem 1er in Mattschwarz faken? Ich hab das mit...

1. #1 Tobman942, 14.05.2013
    Tobman942

Tobman942 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Tobias
  2. #2 Alex253, 14.05.2013
    Alex253

Alex253 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    @Mods bitte verschieben in den richtigen Fred. Danke

Thema:

Folierung faken...

Die Seite wird geladen...

Folierung faken... - Ähnliche Themen

1. Fake aus China-optisch täuschend echt aber geht nicht

Fake aus China-optisch täuschend echt aber geht nicht: Zu China Clones: Da werden M paddels angeboten-sehen erst mal gut aus-bis man diese in derHand hat.Funktionieren natürlich nicht immer. Mein...
  2. Fake Delphis

Fake Delphis: Hallo zusammen, bei meinem Wagen läuft der Motor N52B30 nicht 100% rund. Da ich zwischendurch die Spulen und Kerzen gewechselt habe, habe ich die...
  3. Baum BMWSHOP24 Shop (Fake?) Mail

Baum BMWSHOP24 Shop (Fake?) Mail: Hallo Leute. Ich und nen Kumpel haben heute nacht Mails bekommen das die Server wohl kompromitiert seien und man sein Passwort ändern soll....
  4. [Verkauft] M140i Remus ESD, SerienVSD/MSD Stage1,Fake AkRA Blenden, Klappendummy etc.

M140i Remus ESD, SerienVSD/MSD Stage1,Fake AkRA Blenden, Klappendummy etc.: Verkaufe für einen BMW M140i folgende Teile: Remus ESD mit Zulassung EG (Neupreis 677€) Serien VSD/MSD M140i bearbeitet von Underground Exhaust...
  5. Diffusor lackierung faken bitte

Diffusor lackierung faken bitte: Wäre es möglich, dass einer von euch den Diffusor beim 1er so "lackieren" könnte wie der vom 2 er. Sprich weiß, bis auf den Ansatz, der soll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden