[E87] Folierung faken...

Dieses Thema im Forum "Umbauten E8x" wurde erstellt von Tobman942, 14.05.2013.

  1. #1 Tobman942, 14.05.2013
    Tobman942

    Tobman942 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pleidelsheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Tobias
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 14.05.2013
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    @Mods bitte verschieben in den richtigen Fred. Danke
     
Thema:

Folierung faken...

Die Seite wird geladen...

Folierung faken... - Ähnliche Themen

  1. Folierung in München

    Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  2. Camouflage Folierung

    Camouflage Folierung: Servus liebe 1er Community! Ich interessiere mich aktuell sehr für eine Folierung, die in der Art bisschen wie die Camouflage Folierungen sind,...
  3. [F2x] Folierung in weiß matt

    Folierung in weiß matt: Hat schon jemand den F20 in weiß matt gesehen. Könnte mich mit dem Gedanken anfreunden. Gibt es zu foliierten Fahrzeugen Pflegeerfahrung?...
  4. Design / Folierung / Aufkleber auf spacegraues Coupé

    Design / Folierung / Aufkleber auf spacegraues Coupé: Hallo, ich suche immer noch Ideen, was ich mit Folien bzw. Aufkleber an meinem noch rausholen kann. Hab hier schon einiges gegoogelt und gesucht,...
  5. Folierung 1er ///M Coupe

    Folierung 1er ///M Coupe: Hey Leute, leider habe ich bisher nichts zu diesem Thema im Forum gefunden (Falls es doch einen Thread geben sollte, diesen bitte einfach...