folierung 1er coupe

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Oldstyle88, 04.08.2014.

1. #1 Oldstyle88, 04.08.2014
    Oldstyle88

Oldstyle88 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Andy
    Hallo liebe Freunde, brauche dringend Hilfe von den car wrap Spezialisten, wuerde gerne meine heckklappe neu folieren, soweit so gut. Jetz zur Frage musste man die heckklappe von ein e82 Modell auf 2 mal folieren zwecks nummernschild mulde? Oder kann man es auf einmal folieren? Es wird eine 3m scotchprint Folie benutzt.

Wäre super wenn mir einer ein tipp geben könnte.

Beste gruesse andy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik92, 05.08.2014
    Dominik92

Dominik92 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Normal ist das mit einem Teil möglich. Die Folie sollte an der entsprechenden stelle gut erwärmt werden und kann dann in die Kennzeichenmulde eingearbeitet werden.

4. #3 Oldstyle88, 05.08.2014
    Oldstyle88

Oldstyle88 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Andy
    Ok danke werde es versuchen ;)))))

Thema:

folierung 1er coupe

Die Seite wird geladen...

folierung 1er coupe - Ähnliche Themen

1. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  2. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  3. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...