1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Folierte Lenkradspange

Diskutiere Folierte Lenkradspange im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, ich biete hier eine folierte Lenkradspange vom Sportlenkrad an. Ich habe sie bereits foliert gekauft, daher kann ich nicht zu 100%...

1. #1 Jon3s, 21.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2013
    Jon3s

Jon3s 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Jonas
    Hallo zusammen,
    ich biete hier eine folierte Lenkradspange vom Sportlenkrad an. Ich habe sie bereits foliert gekauft, daher kann ich nicht zu 100% sagen welche Folie verwendet wurde. Sie sieht aber identisch zu meiner 3M Carbonfolie aus.
    Die Folie wurde super verarbeitet. Es sind keine Blasen oder sonstige Schäden vorhanden. Als kleines "Schmankerl" ist das M-Logo unten aufgeklebt.

Meldet euch einfach wenn ihr noch mehr und bessere Bilder haben möchtet.
    Als Preis setze ich mal 70€ VB an. Man kannn aber über alles reden :wink:

Außerdem habe ich noch einen originalen Schaltsack aus Leder übrig. Bei Interesse schieße ich gerne ein paar Bilder.
    Preis: 30€

Gruß Jonas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Folierte Lenkradspange

Die Seite wird geladen...

Folierte Lenkradspange - Ähnliche Themen

1. [F2x] BMW M Lenkrad Dekorblende,Lenkradspange

BMW M Lenkrad Dekorblende,Lenkradspange: Biete hier aus Umrüstung auf M3 Optik die Blende von meinem M Sportlenkrad an. Zustand neuwertig, ohne Gebrauchsspuren. Alle Clips und Halter...
  2. F20 Lenkradspange

F20 Lenkradspange: Hallo Leute, verkaufe eine M Lenkradspange in top Zustand ohne Gebrauchsspuren. Preis inkl. Versand 50€
  3. F20/F21 Lenkradspange für M-Lenkrad

F20/F21 Lenkradspange für M-Lenkrad: Servus, ich suche eine tadellose Lenkradspange vom M Lenkrad. Falls jemand also auf Performance Carbon Spange umgebaut hat und die originale noch...
  4. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  5. [F20] Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten

Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten: Hallo verkaufe eine Lenkradspange incl. der MFL Tasten- Der silberfarbene Teil der Lenkradspange wurde vom Mitforisten MaKo in der gewohnten guten...