Folierer

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von Lorenz, 10.09.2014.

1. Lorenz

Lorenz 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Kann jdm im Bodenseeraum nen Foliier empfehlen?
    Will mein Dach schwarz foliieren lassen, sowie die hinteren Scheiben :not:
    :winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 10.09.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Bitte beachten:
    Verschoben.

Thema:

Folierer

Die Seite wird geladen...

Folierer - Ähnliche Themen

1. Folierer Raum Biberach/Sigmaringen

Folierer Raum Biberach/Sigmaringen: Ich suche einen guten Folierer, der mir die Frontschürze und die Motorhaube mit ner durchsichtigen Schutzfolie überziehen kann. Vielleicht weiß...
  2. Reinigung Folie

Reinigung Folie: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Matt weiß folierten E81 gekauft. Nun musste ich nach der erste Wäsche leider feststellen,...
  3. Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg

Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg: Hi, ich bin zufällig auf einen neuen Folierer in meinem Ort (Mering) gestoßen, bei dem ich dann auch spontan einen Termin zum Folieren meines...
  4. M Performance Folie Seitenschweller F-Serie F20/F21/F22/F23

M Performance Folie Seitenschweller F-Serie F20/F21/F22/F23: Angebot aktualisiert am 19.11.2016 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Folie Seitenschweller ( Nur wenn M Schweller verbaut sind ) 1....
  5. Folie montieren ?

Folie montieren ?: Hi, habe mir für die Seitenschweller die Orginal Folie gekauft, die frage was ich jetzt habe zur Montage muss ich die Folie vorher nass machen ?...