Folierer Saarland, Mannheim, Heidelberg gesucht!

Diskutiere Folierer Saarland, Mannheim, Heidelberg gesucht! im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Huhu, Ich suche einen guten Folierer vorzugsweise im Saarland. Da ich aber in BaWü studiere ginge auch Heidelberg und Mannheim (: Hat da jemand...

1. #1 Alexili, 11.04.2015
    Alexili

Alexili 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Alexandra
    Huhu,
    Ich suche einen guten Folierer vorzugsweise im Saarland.
    Da ich aber in BaWü studiere ginge auch Heidelberg und Mannheim (:
    Hat da jemand nen guten Tipp? Günstig und gut wäre toll:aufgeregt:
    Ich möchte die Spiegelkappen, Diffusor und vorne die Line unterm Nummernschild (hat die einen Namen) folieren lassen.
    Quasi ein Urban Style draus machen.
    Danke schon mal
    Liebe Grüße
    Alexili

2. #2 Catwiesel, 11.04.2015
    Catwiesel

Catwiesel 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Vorname:
    Peter
    Hi
    Hab bei unserem Fiesta streifen folieren lassen in Viernheim Heidelbergerstr. Hinter der Fa AVG war gute Arbeit und auch preislich ok die machen auch komplett Fahrzeuge meist so teuere Geräte weiss leider nicht mehr den Namen kannst ja mal googeln

Thema:

Folierer Saarland, Mannheim, Heidelberg gesucht!

Die Seite wird geladen...

Folierer Saarland, Mannheim, Heidelberg gesucht! - Ähnliche Themen

1. E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht

E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht: Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer einer Helix pp20dsp. Aber leider werden die Setup Files auf der audiotec-fischer Webseite nicht mehr zum...
  2. Suche Codierer/Tuner im Saarland

Suche Codierer/Tuner im Saarland: Hi, ich bräuchte jemanden, der meinen E82 123d auslesen kann und zwar ob ein Tuning vorhanden ist und wenn ja was da genau gemacht wurde. Hab...
  3. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...
  4. [F21] Sport ESD für 120i LCI gesucht

Sport ESD für 120i LCI gesucht: Hallo, Ich bekomme im Februar einen neuen 120i und es würde mich interessieren, ob jemand für dieses Modell einen Sport ESD verbaut hat. Aktuell...
  5. [Verkauft] 1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren

1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren: Hallo zusammen, habe noch zwei Spiegelkappen vom E8x Modell (kleine Version) hier liegen. Diese wurden rot foliert. Darunter ist eine weiß und...