Folierer, Raum Köln

Diskutiere Folierer, Raum Köln im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey, hab vor meinen Diffusor( glaub man nennt das so) von meiner heckschürze zu folieren...ist jetzt noch so ein Plastikding...:1protestfo5:...

1. Thebig

Thebig 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    Hey,
    hab vor meinen Diffusor( glaub man nennt das so) von meiner heckschürze zu folieren...ist jetzt noch so ein Plastikding...:1protestfo5:

Kennt ihr wen, der es gut und günstig macht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wenn es nur das eine Teil ist, dann würde ich es lieber lackieren, habe ich auch gemacht.

Vorteil ist halt, dass es sich einfacher pflegen lässt.

Geht man bei Folie zu stark mit einem hochdruckreiniger ran, so geht die Folie inreperabel kaputt und muss neu gemacht werden.

4. Thebig

Thebig 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    hm wobei fällt der unterschied nicht zu sehr auf? hab einen schwarzen uni lack von 2005...

5. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich glaub bei Folie fällt es noch eher auf. Lack kann man passend anmischen und 5 jahre ist nicht besonders alt.

6. Thebig

Thebig 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    wollte carbon folie drauf machen...
    u passend anmischen klappt nicht 100% hab ne tür neu lackier bekommenudas sieht man leider...

Thema:

Folierer, Raum Köln

Die Seite wird geladen...

Folierer, Raum Köln - Ähnliche Themen

1. Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen

Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen: Hi, kann mir/kennt jemand bei der Montage meines Lightweight Spoilerschwertes im genannten Raum helfen? Verstehe nicht ganz, wie ich an die...
  2. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  3. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  4. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  5. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...