Folierer, Raum Köln

Diskutiere Folierer, Raum Köln im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey, hab vor meinen Diffusor( glaub man nennt das so) von meiner heckschürze zu folieren...ist jetzt noch so ein Plastikding...:1protestfo5:...

  1. Thebig

    Thebig 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    Hey,
    hab vor meinen Diffusor( glaub man nennt das so) von meiner heckschürze zu folieren...ist jetzt noch so ein Plastikding...:1protestfo5:

    Kennt ihr wen, der es gut und günstig macht?
     
  2. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wenn es nur das eine Teil ist, dann würde ich es lieber lackieren, habe ich auch gemacht.

    Vorteil ist halt, dass es sich einfacher pflegen lässt.

    Geht man bei Folie zu stark mit einem hochdruckreiniger ran, so geht die Folie inreperabel kaputt und muss neu gemacht werden.
     
  3. Thebig

    Thebig 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    hm wobei fällt der unterschied nicht zu sehr auf? hab einen schwarzen uni lack von 2005...
     
  4. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich glaub bei Folie fällt es noch eher auf. Lack kann man passend anmischen und 5 jahre ist nicht besonders alt.
     
  5. Thebig

    Thebig 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    wollte carbon folie drauf machen...
    u passend anmischen klappt nicht 100% hab ne tür neu lackier bekommenudas sieht man leider...
     
Thema:

Folierer, Raum Köln

Die Seite wird geladen...

Folierer, Raum Köln - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum Bielefeld

    Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  2. Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe)

    Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe): Am 5.1.2018 ist es endlich soweit, dann kommt mein neuer M140i (also 1er LCI2). Ein paar Dinge wollte ich gerne codieren bzw decodieren lassen....
  3. [Verkauft] 1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren

    1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren: Hallo zusammen, habe noch zwei Spiegelkappen vom E8x Modell (kleine Version) hier liegen. Diese wurden rot foliert. Darunter ist eine weiß und...
  4. Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund

    Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund: Ich wünsche es keinem, mir haben sie in der vorgestrigen Nacht mein Auto „entkernt“ :fire_red:, also volles Programm mit Lenkrad, Tacho/...
  5. 135i mit DKG im Raum Freiburg/Br.

    135i mit DKG im Raum Freiburg/Br.: Moin, ich überlege von meinen 330ci e46 auf einen 135 cabrio mit dkg zu wechseln. Habe den Wagen aber noch nicht live erlebt und würde mich über...