Folierer Raum Köln/Bonn

Diskutiere Folierer Raum Köln/Bonn im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, ich suche einen Folierer in oben genannten Umgebung. Habe im Internet die Werkstatt 123Folie in Köln Porz gefunden, und wollte...

  1. #1 Reissdorfkölsch, 14.03.2013
    Reissdorfkölsch

    Reissdorfkölsch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bornheim
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Stephan
    Hallo zusammen,
    ich suche einen Folierer in oben genannten Umgebung.

    Habe im Internet die Werkstatt 123Folie in Köln Porz gefunden, und wollte mal fragen ob schon mal jemand da war und diese empfehlen kann bzw. eine ähnliche kennt, bei der er schon gute Erfahrungen gemacht hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 14.03.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
  4. #3 Reissdorfkölsch, 14.03.2013
    Reissdorfkölsch

    Reissdorfkölsch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bornheim
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Stephan
    Danke, ich sollte erwähnen das ich meine Fenster folieren lassen will. Giratze hat mal in nem Beitrag irgendwo geschrieben das er nur Lack macht.

    Suche aber eher ne richtige Werkstatt, da ich da dann auch ne Garantie bekomme.
     
  5. #4 Maulwurfn, 14.03.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
    Gut, das erschließt sich natürlich nicht auf den ersten Blick. ;)
     
  6. #5 Giratze007, 14.03.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    :-)
     
  7. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Selbst Car Glass macht Scheibenfolierungen, gute Erfahrungen bei INTAX gemacht LINK

    :daumen:
     
  8. #7 Clamshell, 14.03.2013
    Clamshell

    Clamshell 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Peter
  9. #8 driver-118i, 15.03.2013
    driver-118i

    driver-118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Frechen bei Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
  10. #9 Kiwiii92, 04.04.2013
    Kiwiii92

    Kiwiii92 Guest

    Also 123Folie find ich persönlich gut. Die haben das Auto von meinem Vater foliert gehabt und das war echt Top. Und die Leute da waren auch total Nett. :)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Reissdorfkölsch, 04.04.2013
    Reissdorfkölsch

    Reissdorfkölsch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bornheim
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Stephan
    Also ich habs machen lassen in Rheinbach bei Romo Design

    ROMO Design - Das Folienteam - Herzlich willkommen

    Preis-Leistung TOP

    Tipp an die die noch suchen: Einfach auf der Foliatec Homepage nach professioneller Montage gucken, da wird ne Liste mit Partnern angezeigt.


    Thema kann geclosed werden.
     
  13. #11 wobeck123, 05.04.2013
    wobeck123

    wobeck123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51373 Leverkusen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Wolle

    Ja, kann man empfehlen...hab Ende Mai dort nen Termin für`s Folieren
    in Frozen Grey
     
Thema: Folierer Raum Köln/Bonn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. folierer bonn

    ,
  2. folierer in bornhein

    ,
  3. folierer in bonn

Die Seite wird geladen...

Folierer Raum Köln/Bonn - Ähnliche Themen

  1. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  2. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

    Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  3. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

    Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  4. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

    F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...
  5. Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum

    Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum: Hi, kennt jemand aus persönlicher Erfahrung (!) einen guten Betrieb für eine Lackaufbereitung / Lackierungsarbeiten im Münchner Raum?...