Folierer Raum Flensburg

Diskutiere Folierer Raum Flensburg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich hab mal ne frage kennt jemand nen guten Folierer oder irgend ne andere Werkstatt... wie auch immer , wo ich Autoteile bekleben lassen...

1. #1 mschmidt, 07.06.2010
    mschmidt

mschmidt 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Maria
    Ich hab mal ne frage kennt jemand nen guten Folierer oder irgend ne andere Werkstatt... wie auch immer , wo ich Autoteile bekleben lassen könnte.... wie z.b. mit Carbon Folie?
    Wäre da über einen Tipp dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 unser norden, 08.01.2011
    unser norden

unser norden 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    habe ich

vc schleswig ist ist Norddeutschland deeeeer Guru.
    Habe da meinen 911er folieren lassen. TOP ARBEIT.

Website: www.vcschleswig.de

Unser norden

4. #3 mgcoupe, 09.01.2011
    mgcoupe

mgcoupe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Michael
    in rendsburg ist nen guter folierer
    bei intresse gebe ich die nummer gerne raus
    gruss
    michael

Thema:

Folierer Raum Flensburg

Die Seite wird geladen...

Folierer Raum Flensburg - Ähnliche Themen

1. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  2. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  3. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  4. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...
  5. Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum

Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum: Hi, kennt jemand aus persönlicher Erfahrung (!) einen guten Betrieb für eine Lackaufbereitung / Lackierungsarbeiten im Münchner Raum?...