Folierer Raum Bruchsal/Karlsruhe/Ettlingen

Diskutiere Folierer Raum Bruchsal/Karlsruhe/Ettlingen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, ich suche einen guten Folierer im Raum Bruchsal/Karlsruhe/Ettlingen. Er soll mir die Spiegelkappen folieren und den Performance...

  1. c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi,
    ich suche einen guten Folierer im Raum Bruchsal/Karlsruhe/Ettlingen.
    Er soll mir die Spiegelkappen folieren und den Performance Akzenztstreifen anbringen.

    Hat jemand eine Empfehlung?

    PS
    Ja ich weiß, könnte man selbst machen, aber ich traue mir das alleine nicht zu. AUßerdem möchte ich gerne dass das perfekt wird.
    Wenn ich es selbst mache und das Muster der Carbonfolie ist rechts und links ungleich oder so macht mich das wahnsinnig und ich kann nicht mehr schlafen... ;)
     
  2. #2 DonVinschenzo, 25.07.2011
    DonVinschenzo

    DonVinschenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graben-Neudorf
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Benjamin
    Sorry kenne auch keinen aber wenn du einen gefunden hast kannst ja bescheid sagen hätte da auch ein paar sachen zu folieren!! :-)
     
  3. KAUZ

    KAUZ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Udo
    Hallo zusammen,
    In Eggestein gibt es die Fa. Vogt, die haben sich bei der letzten Leistungsschau präsentiert. Die haben sich auf Folierungen spezialisiert. Näheres kann ich aber nicht sagen, da ich selbst noch keinen Kontakt hatte.
    Beste Güße
    Udo
     
  4. c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  5. KAUZ

    KAUZ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Udo
    Das ist wohl die Firma. Ich würden einfach mal mit eurem Anliegen vorbei schauen. Ihr könnt mich ja auf dem laufenden halten.

    Viel Erfolg
    Udo
     
  6. c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    So ich habe bei Vogt Folientechnik die Scheiben folieren und den PP Akzentstreifen aufkleben lassen.
    Hat alles sehr gut geklappt, ist ein junges & sehr nettes Team, ich wurde zb auch an den Bahnhof gefahren. In meinen Augen qualitativ wirklich gut gemacht, soweit ich das als Laie beurteilen kann.
     
Thema: Folierer Raum Bruchsal/Karlsruhe/Ettlingen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto folieren karlsruhe erfahrung

    ,
  2. Folierung bruchsla

    ,
  3. folierer bruchsal

    ,
  4. folieren bruchsal,
  5. autofolierer karlsruhe
Die Seite wird geladen...

Folierer Raum Bruchsal/Karlsruhe/Ettlingen - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum Bielefeld

    Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  2. Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe)

    Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe): Am 5.1.2018 ist es endlich soweit, dann kommt mein neuer M140i (also 1er LCI2). Ein paar Dinge wollte ich gerne codieren bzw decodieren lassen....
  3. [Verkauft] 1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren

    1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren: Hallo zusammen, habe noch zwei Spiegelkappen vom E8x Modell (kleine Version) hier liegen. Diese wurden rot foliert. Darunter ist eine weiß und...
  4. Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund

    Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund: Ich wünsche es keinem, mir haben sie in der vorgestrigen Nacht mein Auto „entkernt“ :fire_red:, also volles Programm mit Lenkrad, Tacho/...
  5. 135i mit DKG im Raum Freiburg/Br.

    135i mit DKG im Raum Freiburg/Br.: Moin, ich überlege von meinen 330ci e46 auf einen 135 cabrio mit dkg zu wechseln. Habe den Wagen aber noch nicht live erlebt und würde mich über...