Folierer Raum Bruchsal/Karlsruhe/Ettlingen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von c-mate, 25.07.2011.

1. c-mate

c-mate 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi,
    ich suche einen guten Folierer im Raum Bruchsal/Karlsruhe/Ettlingen.
    Er soll mir die Spiegelkappen folieren und den Performance Akzenztstreifen anbringen.

Hat jemand eine Empfehlung?

PS
    Ja ich weiß, könnte man selbst machen, aber ich traue mir das alleine nicht zu. AUßerdem möchte ich gerne dass das perfekt wird.
    Wenn ich es selbst mache und das Muster der Carbonfolie ist rechts und links ungleich oder so macht mich das wahnsinnig und ich kann nicht mehr schlafen... ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DonVinschenzo, 25.07.2011
    DonVinschenzo

DonVinschenzo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Benjamin
    Sorry kenne auch keinen aber wenn du einen gefunden hast kannst ja bescheid sagen hätte da auch ein paar sachen zu folieren!! :-)

4. KAUZ

KAUZ 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Udo
    Hallo zusammen,
    In Eggestein gibt es die Fa. Vogt, die haben sich bei der letzten Leistungsschau präsentiert. Die haben sich auf Folierungen spezialisiert. Näheres kann ich aber nicht sagen, da ich selbst noch keinen Kontakt hatte.
    Beste Güße
    Udo

5. c-mate

c-mate 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  6. KAUZ

KAUZ 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Udo
    Das ist wohl die Firma. Ich würden einfach mal mit eurem Anliegen vorbei schauen. Ihr könnt mich ja auf dem laufenden halten.

Viel Erfolg
    Udo

7. c-mate

c-mate 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    So ich habe bei Vogt Folientechnik die Scheiben folieren und den PP Akzentstreifen aufkleben lassen.
    Hat alles sehr gut geklappt, ist ein junges & sehr nettes Team, ich wurde zb auch an den Bahnhof gefahren. In meinen Augen qualitativ wirklich gut gemacht, soweit ich das als Laie beurteilen kann.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Folierer Raum Bruchsal/Karlsruhe/Ettlingen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. folierer bruchsal

,
  2. folieren bruchsal

,
  3. autofolierer karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Folierer Raum Bruchsal/Karlsruhe/Ettlingen - Ähnliche Themen

1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  4. Biete Codierungen im Raum Magdeburg an

Biete Codierungen im Raum Magdeburg an: Hey Leute, ich biete euch Codierungen im Raum Magdeburg an. Bei Interesse bitte eine PN schreiben
  5. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...