Folierer in Stuttgart

Diskutiere Folierer in Stuttgart im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey kennt jemand ein gute Foliere in Stuttgart? Will meine Außenspiegel und meine Interieurleisten in Carbon haben, die Frage ist nur bei PP...

  1. JeanM

    JeanM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hey kennt jemand ein gute Foliere in Stuttgart? Will meine Außenspiegel und meine Interieurleisten in Carbon haben, die Frage ist nur bei PP bestellen oder Folieren.
    Was sind denn die kosten beim Folieren? Und wie siehts aus?
     
  2. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Wenn du genau sehen willst, wie es foliert ausschaut, dann kannst dir meine anschauen.

    Folieren kannst die Teile im Prinzip selbst, wenn du nicht all zu ungeschickt bist. Ansonsten gibt es in Esslingen Berkheim einen ganz guten Folierer, kann dir aber leider grad nicht sagen, wie der genau heißt. Google hilft da bestimmt weiter.
     
  3. #3 7tagetobi, 15.03.2011
    7tagetobi

    7tagetobi 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Tobi
  4. #4 Meickey, 18.03.2011
    Meickey

    Meickey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    78549 Spaichingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michael
  5. pady11

    pady11 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großbottwar
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Patrick
  6. #6 kleines_girl, 13.06.2011
    kleines_girl

    kleines_girl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Gibts bilder dazu Pady?
     
  7. #7 DaBecks, 15.06.2011
    DaBecks

    DaBecks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    DK
  8. Volki

    Volki 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Wo ? Ich kenne einen in Ostfildern - ruit . Carcocooning .


    Wenn die Folie lange halte soll , würde ich es nicht selber mache . Soll ja nach was aussehen :) ein 1er ist keine Bastellkarre ;)
     
  9. #9 simon81, 20.01.2012
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Ist halt immer die frage ob es dir Wert so viel auszugeben. Bist du eher der Typ der gerne das Design wechselt, dann lasse sie dir foliieren. Oder hast du ein feste Richtung im Kopf, dann kaufe dir die pp leisten.


    In Heilbronn sind auch noch ein paar Jungs die Folie drauf hauen. Schau mal im Händler Bereich.
     
  10. Volki

    Volki 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Wozu so weit weg fahren wenn es in der Nähe einen guten gibt .
     
  11. Volki

    Volki 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
  12. Volki

    Volki 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
     
Thema:

Folierer in Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Folierer in Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren

    1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren: Hallo zusammen, habe noch zwei Spiegelkappen vom E8x Modell (kleine Version) hier liegen. Diese wurden rot foliert. Darunter ist eine weiß und...
  2. Treffen im Raum Stuttgart?

    Treffen im Raum Stuttgart?: Hey Leute, wie der Titel schon sagt wollte ich mal fragen wie es so mit einem 1er 2er Treffen im Raum Stuttgart aussieht. Gibt es da feste...
  3. Weißer E82 aus Stuttgart

    Weißer E82 aus Stuttgart: Hallo zusammen, nachdem ich seit Anfang August gefühlt das komplette Forum gelesen habe und auch einige tolle Infos finden konnte, wollte ich...
  4. Aufbereiter Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart gesucht

    Aufbereiter Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart gesucht: Hi, kann mir jemand einen guten Aufbereiter in der Nähe empfehlen? Am besten wo Ihr schonmal selber Erfahrungen gemacht habt. Vielen Dank...
  5. 3M Folie Fiery Orange und Carbon schwarz

    3M Folie Fiery Orange und Carbon schwarz: Verkaufe hier meine Reste der 3M Folien in den Farben Fiery Orange und Carbon Schwarz Maße beider Folien sind jeweils 0,7m x 1,52m Preis: 70€...