Folierer in Raum Mönchengladbach/Düsseldorf

Diskutiere Folierer in Raum Mönchengladbach/Düsseldorf im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, ich würde meine Interieurleisten gerne in Carbonschwarz folieren lassen. Ich suche noch einen Folieren im Umkreis...

1. alreco

alreco 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Hallo zusammen,

ich würde meine Interieurleisten gerne in Carbonschwarz folieren lassen. Ich suche noch einen Folieren im Umkreis Mönchengladbach/Düsseldorf. Wer hat hier vlt jemanden zu empfehlen?

Gruß Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicklas, 27.01.2013
    Nicklas

Nicklas 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i xDrive
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Nicklas
    CFC - googlen :-)

Thema:

Folierer in Raum Mönchengladbach/Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Folierer in Raum Mönchengladbach/Düsseldorf - Ähnliche Themen

1. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  3. Handwaschen lassen in Düsseldorf

Handwaschen lassen in Düsseldorf: Hallo, ich bin über die Suche leider nicht fündig geworden. Dort suchen wohl die meisten Fahrer nach Waschplätzen. Nachdem es den Waschtrupp am...
  4. M140i aus Düsseldorf

M140i aus Düsseldorf: Hallo lieber 1er Freunde. Ich lese hier nunmehr auch seit einigen Wochen mit, genauer gesagt seitdem ich mir meinen M140i bestellt habe, und...
  5. [E81] Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach

Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach: Hallo Leute, hab mir ein Gewindefahrwerk gekauft jetzt möchte ich fragen ob es einer gegen Entgelt einbauen kann. Komme aus dem Raum...