Folierer in Landshut

Diskutiere Folierer in Landshut im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, hab mein Auto grad vom Scheibentönen abgeholt und dem Folierer versprochen, hier ein bisschen Werbung zu machen. Neben...

1. #1 sabrina0386, 07.09.2012
    sabrina0386

sabrina0386 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Sabrina
    Hallo zusammen,

hab mein Auto grad vom Scheibentönen abgeholt und dem Folierer versprochen, hier ein bisschen Werbung zu machen.

Neben Scheibentönung gehen auch kleinere Schriftzüge oder die Streifen übers Auto, Teilfolierungen (z. B. Dach, Motorhaube, etc). Bei Vollfolierungen bin ich mir grad ned ganz sicher, aber ihr könnt bei Bedarf ja einfach fragen.

Wenn ihr angebt, dass ihr vom 1erforum seit und ihr die Werbung gelesen habt, dann gibts auch noch einen Rabatt!

Folienhersteller sind Foliatec und 3M

Hier mal die Internetseite:

Stylingteam Lechler - Ihr Foliatec-Fachhändler seit 2005 in Landshut

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saabse

saabse 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    hey sabrina,

was hast du fuer die scheibentoenung bezahlt? Wo ist der folierer? danke!

4. Bane89

Bane89 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Andi
    Würde mich auch interessieren! :icon_cool:

Thema: Folierer in Landshut
Die Seite wird geladen...

Folierer in Landshut - Ähnliche Themen

1. [F20] Projekt selber Folieren

Projekt selber Folieren: Vorbei noch erwähnt ich will so viel es geht selber an meinem Auto mir macht das unglaublich viel Spaß und ich finde es auch wichtig die ganzen...
  2. Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie

Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie: Hat jmd Erfahrung auf Felgen mit einer der o.g. Techniken und könnte Ergebnisse und Erfahrungsberichte mit mir teilen?
  3. hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?

hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?: Beim Kauf meines 120i habe ich vergessen, wärmedämmendes Glas mit zu bestellen, was ich im letzten Sommer an heißen Tagen sehr vermisst habe. Nun...
  4. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  5. Neuer aus der nähe Landshut

Neuer aus der nähe Landshut: Hallo zusammen, da ich hier schon seit einiger Zeit still mitlese und mit hossi auch schon Kontakt habe wollte ich mich vorstellen. Kurz zu mir,...