Folierer im Kreis Aschaffenburg/Frankfurt

Diskutiere Folierer im Kreis Aschaffenburg/Frankfurt im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallöchen, ich möchte meinen 1er folieren lassen, weiß aber nicht genau wo genau es in Aschaffenburg/Frankfurt Folierer gibt die gute...

  1. PATx

    PATx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daxberg/Aschaffenburg
    Vorname:
    Pat
    Hallöchen,
    ich möchte meinen 1er folieren lassen, weiß aber nicht genau wo genau es in Aschaffenburg/Frankfurt Folierer gibt die gute Qualitätsarbeit abliefern.

    über Erfahrungen, Berichte oder Adressen würde ich mich sehr freuen.

    lg. PATx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cracker, 01.03.2011
    Cracker

    Cracker 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Hallo PATx,
    ich kann dir Sojka in Darmstadt empfehlen.
    Habe meine Diffusorblende und die Rückspiegel dort Carbonfolieren lassen, sieht klasse aus!
    Grüße, Cracker
     
  4. blue

    blue 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sailauf
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Birgit
    Hi!

    Auf die Gefahr, dass ich viiiieeeeel zu spät bin:
    In Goldbach ist der beste Folierer, den ich bisher kennengelernt habe - und an meine bisherigen Autos auch rangelassen habe.... Reemtec! Nur zu empfehlen!

    Liebe Grüße!
     
  5. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ich kann dir vollverklebt in Limburg empfehlen.. aber dürfte ein wenig weit sein
     
  6. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    +1 ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tanyel

    Tanyel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Lackierzentrum Limeshain

    Wernherr-von-Braun Str. 11

    63694 Limeshain

    Tel. 06047/955137

    ---> die machen auch Folie..... kannst ja ma nachfragen, ich glaub Preislich liegen die ganz gut.
     
  9. Ero

    Ero Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Ero
    Waldemar Panzilius
    Uhlandstraße 6
    65232 Taunusstein (Hahn)

    06128 - 2466826

    Ab 900€ aufwärts.
     
Thema: Folierer im Kreis Aschaffenburg/Frankfurt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. folierer limeshain

Die Seite wird geladen...

Folierer im Kreis Aschaffenburg/Frankfurt - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Kreise Offenbach

    Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...
  2. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  3. Felgendoktor in Frankfurt am Main

    Felgendoktor in Frankfurt am Main: Hey Leute, ich hab ein paar Bordstein Schrammen in meinen Felgen. Wer kann das im Raum Frankfurt ausbessern? Wäre für jeden Hinweis dankbar. LG...
  4. Hallo aus dem Rems-Murr Kreis - M135i

    Hallo aus dem Rems-Murr Kreis - M135i: Nachdem ich schon eine Weile mitlese finde ich nun einmal die Zeit mich vorzustellen und nach und nach aktives Mitglied hier zu werden :wink:...
  5. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

    F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...