Folierer im Kreis Aschaffenburg/Frankfurt

Diskutiere Folierer im Kreis Aschaffenburg/Frankfurt im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallöchen, ich möchte meinen 1er folieren lassen, weiß aber nicht genau wo genau es in Aschaffenburg/Frankfurt Folierer gibt die gute...

  1. PATx

    PATx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daxberg/Aschaffenburg
    Vorname:
    Pat
    Hallöchen,
    ich möchte meinen 1er folieren lassen, weiß aber nicht genau wo genau es in Aschaffenburg/Frankfurt Folierer gibt die gute Qualitätsarbeit abliefern.

    über Erfahrungen, Berichte oder Adressen würde ich mich sehr freuen.

    lg. PATx
     
  2. #2 Cracker, 01.03.2011
    Cracker

    Cracker 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Hallo PATx,
    ich kann dir Sojka in Darmstadt empfehlen.
    Habe meine Diffusorblende und die Rückspiegel dort Carbonfolieren lassen, sieht klasse aus!
    Grüße, Cracker
     
  3. blue

    blue 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sailauf
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Birgit
    Hi!

    Auf die Gefahr, dass ich viiiieeeeel zu spät bin:
    In Goldbach ist der beste Folierer, den ich bisher kennengelernt habe - und an meine bisherigen Autos auch rangelassen habe.... Reemtec! Nur zu empfehlen!

    Liebe Grüße!
     
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ich kann dir vollverklebt in Limburg empfehlen.. aber dürfte ein wenig weit sein
     
  5. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    +1 ;)
     
  6. Tanyel

    Tanyel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Lackierzentrum Limeshain

    Wernherr-von-Braun Str. 11

    63694 Limeshain

    Tel. 06047/955137

    ---> die machen auch Folie..... kannst ja ma nachfragen, ich glaub Preislich liegen die ganz gut.
     
  7. Ero

    Ero Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Ero
    Waldemar Panzilius
    Uhlandstraße 6
    65232 Taunusstein (Hahn)

    06128 - 2466826

    Ab 900€ aufwärts.
     
Thema: Folierer im Kreis Aschaffenburg/Frankfurt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. folierer limeshain

Die Seite wird geladen...

Folierer im Kreis Aschaffenburg/Frankfurt - Ähnliche Themen

  1. S: Platz in Schrauberhalle oder Garage Kreis BB

    S: Platz in Schrauberhalle oder Garage Kreis BB: Mahlzeit zusammen! Ich hab es sicher schon woanders x Mal erwähnt aber ich dachte mir ein extra Thread schadet nicht.. Falls jemand irgendwo in...
  2. [Verkauft] 1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren

    1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren: Hallo zusammen, habe noch zwei Spiegelkappen vom E8x Modell (kleine Version) hier liegen. Diese wurden rot foliert. Darunter ist eine weiß und...
  3. Grüße aus Frankfurt

    Grüße aus Frankfurt: Hallo, ich stelle mich nun auch mal vor. Ich heiße Kevin und wohne bei Frankfurt, ursprünglich komme ich aus dem Raum Bruchsal. Ich bin im...
  4. Vorstellung aus dem Kreis Ahrweiler

    Vorstellung aus dem Kreis Ahrweiler: Hallo Leute, ich möchte mich mal kurz vorstellen, mein Name Ist Dennis und ich komme aus Remagen. Nachdem ich meinen ersten Einser, einen 114i...
  5. Ein Hallo aus dem schönen Main Kinzig Kreis

    Ein Hallo aus dem schönen Main Kinzig Kreis: Ein sehr gutes Forum hier. Hallo zusammen, ich heiße Jürgen und wohne im Main Kinzig Kreis. Leider habe ich noch kein BMW - ich hatte früher mal...