FOLIERER gesucht...

Diskutiere FOLIERER gesucht... im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Suche jemanden der sich mit Vollfolierungen sehr gut auskennt. Bin an einer Fahrzeugfolierung sehr interessiert. Wer was drauf hat, bitte bei...

  1. #1 Underdog, 29.09.2014
    Underdog

    Underdog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Suche jemanden der sich mit Vollfolierungen sehr gut auskennt. Bin an einer Fahrzeugfolierung sehr interessiert.

    Wer was drauf hat, bitte bei mir melden. Keine Hobby-Folierer :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 306Pferde, 30.09.2014
    306Pferde

    306Pferde 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    wenn es dir nix ausmacht n Stück zu fahren, kann ich dir nur Blackbox Richter empfehlen!
    Habe dort bereits angefragt was meiner ca. kosten würde, kann ich dir gern per PN sagen.
     
  4. #3 M///Uli, 01.10.2014
    M///Uli

    M///Uli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Uli
    Spritmonitor:
    Wen ich dir auch empfehlen kann ist

    Slfmde wrappin
    (https://www.facebook.com/slfmde.wrpn) kann gut folieren auch schon das eine oder andere bei mir und von einem Kumpel den hier:
    [​IMG]

    Macht gute voll folierung

    Also einfach mal anschreiben :) preise sind voll in Ordnung im Durchschnitt ... Und einen schönen Gruß von mir da lassen

    Lg Uli :)
     
  5. #4 devilangel, 03.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2015
    devilangel

    devilangel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Mintraching
    Ich kann dir nur car cocooning empfehlen. Machen top Arbeit waren schon einige mal auf Grip zu sehen. Lieber mehr bezahlen und richtig gemacht. Das wichtigste ist das du Garantie nicht nur auf die Folie bekommst sondern auch auf die Arbeit und wenn die Folie ab gemacht wird auch auf den Lack. Haben schon einige Überraschungen erlebt beim abmachen und keiner hatte Garantie auf den lack
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FOLIERER gesucht...

Die Seite wird geladen...

FOLIERER gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

    Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  2. [Verkauft] F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie)

    F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie): Hallo zusammen, möchte meine leicht folierten Rückleuchten verkaufen, da ich wahrscheinlich auf die US/FL Rückleuchten umsteigen möchte. Die...
  3. Orangenhaut bei Folie weg bekommen

    Orangenhaut bei Folie weg bekommen: Hallo Leute, ich habe am Wochenende meine Zierleisten, sowie Türgriffe mit Folie "Klavierlack schwarz" beklebt. Habe das erste mal etwas...
  4. Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg

    Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg: Quelle (Facebook): https://www.facebook.com/rene.aurich.54/posts/1910378222512387 ---------- René Aurich 21. Juni um 10:34 · Freiberg Am Neckar ·...
  5. M3 Lenkradblende wird gesucht

    M3 Lenkradblende wird gesucht: Suche für den sportlenkrad die m3 blende :)