FOLIERER gesucht...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von Underdog, 29.09.2014.

1. #1 Underdog, 29.09.2014
    Underdog

Underdog 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Suche jemanden der sich mit Vollfolierungen sehr gut auskennt. Bin an einer Fahrzeugfolierung sehr interessiert.

Wer was drauf hat, bitte bei mir melden. Keine Hobby-Folierer :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 306Pferde, 30.09.2014
    306Pferde

306Pferde 1er-Fan

wenn es dir nix ausmacht n Stück zu fahren, kann ich dir nur Blackbox Richter empfehlen!
    Habe dort bereits angefragt was meiner ca. kosten würde, kann ich dir gern per PN sagen.

4. #3 M///Uli, 01.10.2014
    M///Uli

M///Uli 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Uli
    Spritmonitor:
    Wen ich dir auch empfehlen kann ist

Slfmde wrappin
    (https://www.facebook.com/slfmde.wrpn) kann gut folieren auch schon das eine oder andere bei mir und von einem Kumpel den hier:

Macht gute voll folierung

Also einfach mal anschreiben :) preise sind voll in Ordnung im Durchschnitt ... Und einen schönen Gruß von mir da lassen

Lg Uli :)

5. #4 devilangel, 03.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2015
    devilangel

devilangel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich kann dir nur car cocooning empfehlen. Machen top Arbeit waren schon einige mal auf Grip zu sehen. Lieber mehr bezahlen und richtig gemacht. Das wichtigste ist das du Garantie nicht nur auf die Folie bekommst sondern auch auf die Arbeit und wenn die Folie ab gemacht wird auch auf den Lack. Haben schon einige Überraschungen erlebt beim abmachen und keiner hatte Garantie auf den lack

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FOLIERER gesucht...

Die Seite wird geladen...

FOLIERER gesucht... - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  2. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  3. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  4. Felgen gesucht

Felgen gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche nach Felgen für meinen 116d. Sowas z.B. in der Art:...
  5. Codierer gesucht für Sportautomatik

Codierer gesucht für Sportautomatik: Servus Leute, ich such im näheren Umkreis von Raum Erfurt ein Codierer, der mir die Sportautomatik eincodieren kann. Aktuell wird mein Plan,...