Folierer gesucht!

Diskutiere Folierer gesucht! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; hallo, es soll ein 1er QP foliert werden dazu suche ich einen guten und günstigen folierer raum saar-pfalz umkreis ca.150km. hab schon bei...

1. #1 UncleJim, 04.06.2013
    UncleJim

UncleJim 1er-Fan

hallo,

es soll ein 1er QP foliert werden dazu suche ich einen guten und günstigen folierer raum saar-pfalz umkreis ca.150km.
    hab schon bei carcocooning angerufen die wollten schlappe 2800€ das ist mir leider etwas zu viel, sowie bei schwabenfolia ca. 2000€ jedoch demontieren die das halbe auto und dies möchte ich absolut nicht.
    wer kennt einen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Volki

Volki 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Fuer was genau hast ne anfrage gemacht ?
    Also welche farbe , mit tuereinstiege usw ?

4. Volki

Volki 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Was ist dir denn eine gute Folierung wert ?

5. #4 UncleJim, 05.06.2013
    UncleJim

UncleJim 1er-Fan

komplettfolierung standardfolie matte oder metallic sind im schnitt bei jedem 300€ aufpreis.
    türeinstiege muss nicht unbedingt sein der grundton ist schwarz also ideal für folierer.
    abgesehen dass die folie wohl nicht länger wie 5-7jahre auf dem wagen hält finde ich alles über 2000€ schon extrem viel geld.

6. Lordi

Lordi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Frag doch mal bei SpeedyDk hier im Forum an
    D&G

7. #6 UncleJim, 06.06.2013
    UncleJim

UncleJim 1er-Fan

Erfahrung mit DK?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Folierer gesucht!

Die Seite wird geladen...

Folierer gesucht! - Ähnliche Themen

1. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  2. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  3. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  4. Probefahrt mit ST XA gesucht!

Probefahrt mit ST XA gesucht!: hallo Ich suche im Raum Mittelfranken jemanden der bestenfalls in einem F20/21 dieses besagte Fahrwerk verbaut hat, und mich mal für ein paar...
  5. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...