Folierer für kleinere Arbeiten gesucht

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von Pascal93, 19.06.2013.

1. #1 Pascal93, 19.06.2013
    Pascal93

Pascal93 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Hallo, ich möchte an meinem 1er ein paar kleinere Dinge folieren lassen und suche einen Folierer möglichst im Saarland.

Es geht vorallem um den Diffusor und evtl noch über die Spiegelkappen und das Dach.
    Ideal wäre es wenn der jenige auch noch Scheiben Tönen könnte, ist aber kein Muss.

Habe jetzt schon bei zwei Folieren angefragt (D&G und Car Design Factory) aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Wenn einer von euch noch Ideen hat oder vllt. selber schon Erfahrungen gemacht hat, könnte er mir diese ja mitteilen :wink:

Gruß
    Pascal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexili, 11.04.2015
    Alexili

Alexili 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Alexandra
    Huhu
    Ich häng mich mal dran
    (:

4. adp10

adp10 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Giuseppe
    Ist zwar schon ein Weilchen her, aber kann euch CarWrapping Pollrich in Schwalbach/Elm empfehlen!! Super Typ und preislich auch in ordnung! Hab da vor kurzem meinen Spoiler folieren lassen...

5. #4 Tobias_Eckermann, 25.11.2016
    Tobias_Eckermann

Tobias_Eckermann 1er-Interessent(in)

Folienstar in Rödelheim auch empfehlenswert

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Folierer für kleinere Arbeiten gesucht

Die Seite wird geladen...

Folierer für kleinere Arbeiten gesucht - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  2. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  3. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  4. Felgen gesucht

Felgen gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche nach Felgen für meinen 116d. Sowas z.B. in der Art:...
  5. Codierer gesucht für Sportautomatik

Codierer gesucht für Sportautomatik: Servus Leute, ich such im näheren Umkreis von Raum Erfurt ein Codierer, der mir die Sportautomatik eincodieren kann. Aktuell wird mein Plan,...