Folierer für kleinere Arbeiten gesucht

Diskutiere Folierer für kleinere Arbeiten gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich möchte an meinem 1er ein paar kleinere Dinge folieren lassen und suche einen Folierer möglichst im Saarland. Es geht vorallem um den...

  1. #1 Pascal93, 19.06.2013
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Hallo, ich möchte an meinem 1er ein paar kleinere Dinge folieren lassen und suche einen Folierer möglichst im Saarland.

    Es geht vorallem um den Diffusor und evtl noch über die Spiegelkappen und das Dach.
    Ideal wäre es wenn der jenige auch noch Scheiben Tönen könnte, ist aber kein Muss.

    Habe jetzt schon bei zwei Folieren angefragt (D&G und Car Design Factory) aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

    Wenn einer von euch noch Ideen hat oder vllt. selber schon Erfahrungen gemacht hat, könnte er mir diese ja mitteilen :wink:

    Gruß
    Pascal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexili, 11.04.2015
    Alexili

    Alexili 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Alexandra
    Huhu
    Ich häng mich mal dran
    (:
     
  4. adp10

    adp10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Giuseppe
    Ist zwar schon ein Weilchen her, aber kann euch CarWrapping Pollrich in Schwalbach/Elm empfehlen!! Super Typ und preislich auch in ordnung! Hab da vor kurzem meinen Spoiler folieren lassen...
     
  5. #4 Tobias_Eckermann, 25.11.2016
    Tobias_Eckermann

    Tobias_Eckermann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Folienstar in Rödelheim auch empfehlenswert

    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
     
  6. #5 Max_StreetConnection, 19.12.2016
    Max_StreetConnection

    Max_StreetConnection 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Pirmasens
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Max
    Ilja Autoglas in Höheischweiler (auch nicht soweit weg vom Saarland).
     
Thema:

Folierer für kleinere Arbeiten gesucht

Die Seite wird geladen...

Folierer für kleinere Arbeiten gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

    Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  2. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

    Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...
  3. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

    K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  4. [E88] Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!

    Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!: Wie der Titel schon sagt such ich 19" Felgen für mein Cabrio. Ein Angebot für: Felgen: VMR V703 gunmetal vorne 8.5x19 ET40 hinten 9.5x19 ET45...
  5. E87 Facelift Teile gesucht

    E87 Facelift Teile gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche von einigen Teilen für unseren E87 FL, der leider einen Unfall hatte. Vielleicht hat ja jemand noch was zu Hause...