Folieren

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von doug1987, 05.07.2009.

1. #1 doug1987, 05.07.2009
    doug1987

doug1987 1er-Liebhaber(in)

Hi, hab demnächst vor meine Motorhaube und mein Dach mit schwarzer Folie ( matt oder glänzend weiß noch nicht genau) beziehen zu lassen.
    Bin mir aber über die Optik noch nicht ganz klar.
    Hat jemand evtl. Fotos wie dass ei meiner Farbe ausschauen würde???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

So ca. 25 Threads unter deinem steht das selbe!

Nächstes mal suchen, Motorhaube würde ich mit photoshop machen!
    Da gibts kaum bilder von, bzw guck dir mal die von John-Q an.

Hier der link zum anderen Thread: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=20993

Und hier das was ich in dem Thread postete:

Thema:

Folieren

Die Seite wird geladen...

Folieren - Ähnliche Themen

1. Folie entsprechend black 2 farbcode

Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  2. Folierer Raum Biberach/Sigmaringen

Folierer Raum Biberach/Sigmaringen: Ich suche einen guten Folierer, der mir die Frontschürze und die Motorhaube mit ner durchsichtigen Schutzfolie überziehen kann. Vielleicht weiß...
  3. Reinigung Folie

Reinigung Folie: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Matt weiß folierten E81 gekauft. Nun musste ich nach der erste Wäsche leider feststellen,...
  4. Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg

Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg: Hi, ich bin zufällig auf einen neuen Folierer in meinem Ort (Mering) gestoßen, bei dem ich dann auch spontan einen Termin zum Folieren meines...
  5. M Performance Folie Seitenschweller F-Serie F20/F21/F22/F23

M Performance Folie Seitenschweller F-Serie F20/F21/F22/F23: Angebot aktualisiert am 19.11.2016 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Folie Seitenschweller ( Nur wenn M Schweller verbaut sind ) 1....