[E81] Folieren

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von mario-116i, 31.12.2012.

1. #1 mario-116i, 31.12.2012
    mario-116i

mario-116i 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Hey ihr Lieben,

ich wollte im Frühjahr meinen 1er mit zwei schwarzen Streifen auf der Motorhaube und Dach folieren lassen.
    Hatte mir überlegt sie rechts platzieren zu lassen da ich da eh einen kleinen Steinschlag habe, der scheinbar schon mal ausgebessert wurde.
    Wäre es sinnvoller den Steinschlag komplett zu beseitigen(mit neu spachteln,lackieren usw) oder würde es reichen wenn er einfach nur so "aufgefüllt" wird?
    weil wenn die Folie drüber ist, sieht man es doch wahrscheinlich eh nicht mehr.
    und kennt ihr irgendwelche Firmen die deutschlandweit vertreten sind und Autos folieren? Sowohl Karosserie als auch Scheiben?

Danke für eure Hilfe und einen guten Rutsch =)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emma120d, 31.12.2012
    emma120d

emma120d 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    Der steinschlag muss vorher beseitigt werden, da man ihn sonst immer wieder sieht

4. #3 clonehunter, 31.12.2012
    clonehunter

clonehunter 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Richtig, die Folie ist extrem dünn, da sieht man jegliche Dellen/Schmutzpartikel durch und glaub mir, das stört

Thema:

Folieren

Die Seite wird geladen...

Folieren - Ähnliche Themen

1. Folierer Raum Biberach/Sigmaringen

Folierer Raum Biberach/Sigmaringen: Ich suche einen guten Folierer, der mir die Frontschürze und die Motorhaube mit ner durchsichtigen Schutzfolie überziehen kann. Vielleicht weiß...
  2. Reinigung Folie

Reinigung Folie: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Matt weiß folierten E81 gekauft. Nun musste ich nach der erste Wäsche leider feststellen,...
  3. Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg

Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg: Hi, ich bin zufällig auf einen neuen Folierer in meinem Ort (Mering) gestoßen, bei dem ich dann auch spontan einen Termin zum Folieren meines...
  4. M Performance Folie Seitenschweller F-Serie F20/F21/F22/F23

M Performance Folie Seitenschweller F-Serie F20/F21/F22/F23: Angebot aktualisiert am 19.11.2016 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Folie Seitenschweller ( Nur wenn M Schweller verbaut sind ) 1....
  5. Folie montieren ?

Folie montieren ?: Hi, habe mir für die Seitenschweller die Orginal Folie gekauft, die frage was ich jetzt habe zur Montage muss ich die Folie vorher nass machen ?...