[E87] Folieren mattweiß/mattgrau

Diskutiere Folieren mattweiß/mattgrau im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Was haltet ihr von mattweiß/mattgrau? Würde ihn gern folieren lassen und bin noch sehr unentschlossen. Welche Farbe würde ihm sonst noch...

  1. #1 MB 120D, 24.07.2013
    MB 120D

    MB 120D 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Was haltet ihr von mattweiß/mattgrau?
    Würde ihn gern folieren lassen und bin noch sehr unentschlossen.

    Welche Farbe würde ihm sonst noch stehen? Meiner silber und das is mir ein bisschen zu langweilig :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.121
    Zustimmungen:
    206
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
  4. #3 Efe5757, 25.07.2013
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Mattweiss ist der hammer, hatte ich auch.. Aber die pflege ist einfach nur horror..
     
  5. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.121
    Zustimmungen:
    206
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    echt??? da hab ich bis jetz keine schwierigkeiten.
    was war denn so schlimm, um mich darauf vorbereiten zu können
     
  6. #5 Efe5757, 25.07.2013
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Hatte die folie 2 jahre ca drauf.. So nen schwarzen film.. Ist ja nciht jeder so pingelig wie ich, aber mich hatte es gestört... Hab den jeden 2 tag sauber gemacht... Polieren lassen hab ich ihn auch, viele sagen zwar es geht nicht oder sei nicht gut, aber hab damit alle flecken rausbekommen..
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Mobby

    Mobby 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Mobby
    Also ich würde Dir ja Antrazit-Grau-Metalik-Matt vorschlagen. Sieht super aus und ist total flegeleicht! Fahr schon zweieinhalb Jahre damit rum und hab keine Probleme ...

    Gruß Mobby

    [​IMG]
     
  9. #7 Berentzenkiller, 19.08.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Auf gar keinen Fall matt weiß, ich hatte das ein Jahr und man kann es nicht sauber halten! Das geht soweit, dass die Waschanlage die Folie nicht mehr reinigen kann und man eigentlich ständig damit zu tun hat, schwarze Flecken am Heck zu entfernen.

    Grundsätzlich würde ich von Matt abraten - ist eine Modeerscheinung. Ich ärgere mich heute noch, dass ich meinen Wagen damals nicht in Rot habe folieren lassen. Für mich die schönste Farbe am 1er und gibt es auch sehr selten.
     
Thema: Folieren mattweiß/mattgrau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1 matt grau

    ,
  2. e87 dunkelgrau matt

    ,
  3. e87 weiß matt

Die Seite wird geladen...

Folieren mattweiß/mattgrau - Ähnliche Themen

  1. [F20] Projekt selber Folieren

    Projekt selber Folieren: Vorbei noch erwähnt ich will so viel es geht selber an meinem Auto mir macht das unglaublich viel Spaß und ich finde es auch wichtig die ganzen...
  2. Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie

    Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie: Hat jmd Erfahrung auf Felgen mit einer der o.g. Techniken und könnte Ergebnisse und Erfahrungsberichte mit mir teilen?
  3. hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?

    hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?: Beim Kauf meines 120i habe ich vergessen, wärmedämmendes Glas mit zu bestellen, was ich im letzten Sommer an heißen Tagen sehr vermisst habe. Nun...
  4. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  5. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

    F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...