Folieren im Saarland

Diskutiere Folieren im Saarland im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Suche jemanden der mir meine Chrom-Zierleisten um die Scheiben folieren kann. Bitte melden bei: tobias-warken@web.de Grüße :winkewinke:

1. Tooo89

Tooo89 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Tobias
    Suche jemanden der mir meine Chrom-Zierleisten um die Scheiben folieren kann.
    Bitte melden bei:

tobias-warken@web.de

Grüße
    :winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasstudent, 10.03.2015
    andreasstudent

andreasstudent 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Da muss mal jemand sein Profil aktualisieren.... :-)

Thema: Folieren im Saarland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheiben tönen saarland

Die Seite wird geladen...

Folieren im Saarland - Ähnliche Themen

1. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  2. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...
  3. Folie entsprechend black 2 farbcode

Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  4. Folierer Raum Biberach/Sigmaringen

Folierer Raum Biberach/Sigmaringen: Ich suche einen guten Folierer, der mir die Frontschürze und die Motorhaube mit ner durchsichtigen Schutzfolie überziehen kann. Vielleicht weiß...
  5. [E81] 118d aus dem Saarland

[E81] 118d aus dem Saarland: Hallo an alle Mein Name ist Jan und ich komme aus dem schönen Saarland. Habe mir als 1. Auto einen E81 118d aus dem Jahr 2011 zugelegt.