Folieren im Ruhrgebiet ?

Diskutiere Folieren im Ruhrgebiet ? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Heyho ! Würde meinen Wagen gerne komplett in Folie einpacken lassen und Suche daher einen guten Folierer im Pott ! Wenn wer was kennt und / oder...

  1. #1 Hendrik116, 19.07.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Heyho !

    Würde meinen Wagen gerne komplett in Folie einpacken lassen und Suche daher einen guten Folierer im Pott ! Wenn wer was kennt und / oder Erfahrungen hat, immer her damit !

    Danke !
     
  2. #2 1er Manni, 19.07.2010
    1er Manni

    1er Manni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Manuel
    Hey ho Hendrik,

    frag mal bei Five Star Performance(FIVE STAR Performance, Nissan 350Z, Autotuning) an in Dortmund.

    Die haben einen Folierer an der Hand und die Autos die hier so mit Folie rumfahren sehen alles Top aus und sind nach Aussagen von zweien auch sehr zufrieden.

    Gruß Manuel


    PS: 5SP Arbeitet mit Lack X Press Dortmund zusammen...der link wäre dieser....http://www.lxp-do.de/
     
  3. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Hab noch einen hier in Ge an der Hand, bei dem gibts für Forum Prozente.
     
  4. #4 1er Manni, 19.07.2010
    1er Manni

    1er Manni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Manuel
    Mhhh:roll:


    da kann ich aber net mithalten....war da selber auch noch nicht nur mal zum Sommerfest und bissel quatschen also bei den jungs von 5 Star,hab halt bisher nur gutes gehört.
     
  5. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Um einen alten Fred nicht wiederbeleben zu müssen (diesen hier: http://www.1erforum.de/suche/suche-autofolierer-nrw-29378.html zitier ich mich einfach mal selbst:

    Vollfolierung mit 3M-Folie liegst du aber trotz allen Prozenten min. bei 1-1.2k, sag ich dir nur vorher (hab auch schon spaßeshalber mal gefragt), der Terminvorlauf ist ein alter Stand, den heutigen weiß ich leider nicht. Ruf am besten an und lass dir den Piet (Haeger) geben, bestell n schönen Gruß von mir (Cedi) und frag direkt mal nach, was mein I-Driveknopf macht. ;)

    Hab meinen da auch folieren lassen und ist bei einem guten Preis absolut gut geworden.
     
  6. #6 tobi118i, 11.06.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Habt ihr schon was folieren lassen?

    Wollte meine Rückspiegel evtl folieren lassen.


    Hat jemand Erfahrungen damit?
     
  7. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
  8. #8 tobi118i, 12.06.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Danke!
     
  9. Bean

    Bean 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Etwas teurer aber immer coole Ideen:
    attractive4mini :daumen:
     
  10. #10 emma120d, 12.06.2012
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    Spiegelkappen würde ich eig nur lackieren lassen .

    Ist besser und kostet auch niocht mehr
     
  11. Bean

    Bean 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Je nach Farbwunsch wäre das Plasti-Dip/Foliatec Zeug ebenfalls ne Alternative.
     
  12. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Stimmt ! ... und auch immer gute Ergebnisse !
     
  13. #13 TomLasch, 13.06.2012
    TomLasch

    TomLasch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen / Schwandorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Tom
    In Recklinghausen steht die Firma STURM Folientechnik
    Die ist nicht weit weg und foliert auch für BMW Vogelsang in Recklinghausen.
     
Thema:

Folieren im Ruhrgebiet ?

Die Seite wird geladen...

Folieren im Ruhrgebiet ? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren

    1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren: Hallo zusammen, habe noch zwei Spiegelkappen vom E8x Modell (kleine Version) hier liegen. Diese wurden rot foliert. Darunter ist eine weiß und...
  2. Mahlzeit ausm Ruhrgebiet

    Mahlzeit ausm Ruhrgebiet: Wollte mich nun auch mal vorstellen.✌️ Ich heiße Benny, bin 31 Jahre alt und wohne derzeit in Bochum. Mein 1er ist nen e81 120da 177ps von...
  3. 3M Folie Fiery Orange und Carbon schwarz

    3M Folie Fiery Orange und Carbon schwarz: Verkaufe hier meine Reste der 3M Folien in den Farben Fiery Orange und Carbon Schwarz Maße beider Folien sind jeweils 0,7m x 1,52m Preis: 70€...
  4. [Verkauft] F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie)

    F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie): Hallo zusammen, möchte meine leicht folierten Rückleuchten verkaufen, da ich wahrscheinlich auf die US/FL Rückleuchten umsteigen möchte. Die...
  5. Orangenhaut bei Folie weg bekommen

    Orangenhaut bei Folie weg bekommen: Hallo Leute, ich habe am Wochenende meine Zierleisten, sowie Türgriffe mit Folie "Klavierlack schwarz" beklebt. Habe das erste mal etwas...