Folieren im Raum Dresden

Diskutiere Folieren im Raum Dresden im Der 1er BMW im PLZ Bereich 0 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey!! Wer hat Ahnung, wo es einen guten folierer zu einem guten Preis im dresden oder Umgebung gibt?? Moechte mein Dach Hochglanz schwarz machen...

  1. TomDD

    TomDD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Hey!!
    Wer hat Ahnung, wo es einen guten folierer zu einem guten Preis im dresden oder Umgebung gibt?? Moechte mein Dach Hochglanz schwarz machen lassen.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    kann ich dir machen wenn du ne garage oder so hast wo wir das drin machen können :) das equipment hab ich, nur leider nicht die räumlichkeiten in dresden...
     
  4. TomDD

    TomDD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    klingt gut!! meiner steht in einer tiefgarage...weiß nicht ob das helfen würde :))

    hättest du etwa im erzgebirge eine wo man das machen könnte?? :))
     
  5. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    Tiefgarage geht auch wenn's da nicht so kalt ist...

    Im Erzgebirge hab ich ne Garage, dort müssten wir aber auch warten bis es bisschen wärmer ist...
     
  6. TomDD

    TomDD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    würde das da wenn dann erst im frühling machen :) ich würde sagen wir schreiben da noch einmal wenn es soweit ist :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Meise

    Meise 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Radeberg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    René
    Wenn ihr noch hilfe beim draufziehen der folier braucht, sagt bescheid :wink:
     
  9. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    Jop, wenn es soweit ist kannst du mir einfach schreiben, da machen wir mal was aus ;)
     
Thema:

Folieren im Raum Dresden

Die Seite wird geladen...

Folieren im Raum Dresden - Ähnliche Themen

  1. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  2. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

    Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  3. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

    Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  4. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

    F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...
  5. Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum

    Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum: Hi, kennt jemand aus persönlicher Erfahrung (!) einen guten Betrieb für eine Lackaufbereitung / Lackierungsarbeiten im Münchner Raum?...