Folieren der Spiegel

Diskutiere Folieren der Spiegel im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey Leute ich hab heute meine Außenspiegel floiert hat eigentlich ganz gut funktioniert! Ist zwar eine heiden Arbeit aber sieht deutlich besser...

1. JeanM

JeanM 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hey Leute ich hab heute meine Außenspiegel floiert hat eigentlich ganz gut funktioniert! Ist zwar eine heiden Arbeit aber sieht deutlich besser aus als vorher!
    Da es mein erster Versuch war ists nicht ganz Perfekt und ich werde es vorraussichtlich nochmal mache, auch schon deswegen, weil auf der einen Seite die Maßerung dummerweise anders Verläuft als als auf der anderen!
    Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden!

Leider ist mein Spiegelglas auch noch zersprungen, jetzt bracuh ich ein neues aber für 15 euro ist man ja da auch wieder dabei:P

Habt ihr nocht Tipps wie ich's das nächste mal bessser machen kann, also das Folieren?!?!

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 29.06.2011
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
Thema: Folieren der Spiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw spiegelkappen folieren

,
  2. spiegelkappen folieren kosten

,
  3. bmw 1er spiegelkappen folieren raum darmstadt

,
  4. e82 spiegel folieren kosten
Die Seite wird geladen...

Folieren der Spiegel - Ähnliche Themen

1. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  2. F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel

F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel: Hallo zusammen, habe bei meinem F20 abblendbare Spiegel (Rück- und Außenspiegel). Allerdings ist durch meine Heckscheibentönung (nicht ab Werk)...
  3. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  4. [E87] VFL Spiegel E87 Shadowline

VFL Spiegel E87 Shadowline: Hallo zusammen :) Verkaufe hier meine E87 VFL Spiegel. Sparkling Graphite mit Shadowline, elektrisch verstellbar und beheizt. Sind in einem...
  5. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...