Folieren der Heckscheiben in Regensburg

Diskutiere Folieren der Heckscheiben in Regensburg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus zusammen, kann jemand ein guten Folierer nennen. Der ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis hat? Danke vorab. Gruss Andi

1. #1 AURcrazy2, 28.06.2011
    AURcrazy2

AURcrazy2 Guest

Servus zusammen,

kann jemand ein guten Folierer nennen.
    Der ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis hat?

Danke vorab.

Gruss Andi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Plastico12, 28.06.2011
    Plastico12

Plastico12 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
  4. #3 AURcrazy2, 28.06.2011
    AURcrazy2

AURcrazy2 Guest

Danke schon mal für den Tip.

Aber Dietfurt, ist mir zu weit weg.
    Am besten wäre einer im Osten von Regensburg, dann kann ich das Auto morgens abgeben und hol es nach der Arbeit!:wink:

Habe in Schwandorf in der Regensburger Strasse gefragt, der will 280€ komplett haben.

Gruss Andi

Thema:

Folieren der Heckscheiben in Regensburg

Die Seite wird geladen...

Folieren der Heckscheiben in Regensburg - Ähnliche Themen

1. [F20] Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?

Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?: Hallo, meine Werkstatt hat nach dem Servicetermin angemerkt, dass meine Scheibenwischer nicht mehr die Besten sind. Meinen 1er habe ich nun drei...
  2. [F20] Projekt selber Folieren

Projekt selber Folieren: Vorbei noch erwähnt ich will so viel es geht selber an meinem Auto mir macht das unglaublich viel Spaß und ich finde es auch wichtig die ganzen...
  3. Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie

Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie: Hat jmd Erfahrung auf Felgen mit einer der o.g. Techniken und könnte Ergebnisse und Erfahrungsberichte mit mir teilen?
  4. hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?

hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?: Beim Kauf meines 120i habe ich vergessen, wärmedämmendes Glas mit zu bestellen, was ich im letzten Sommer an heißen Tagen sehr vermisst habe. Nun...
  5. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...