Folienshop

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von Kurvensau, 16.12.2010.

  1. #1 Kurvensau, 16.12.2010
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Kennt hier einer in der Gegend (Umkreis Erlangen) einen guten Laden, bei dem man sich Folien anschauen kann und der auch passable Preise hat. Ich wollte meine Interieurleisten folieren und möchte nicht im Internet irgendwas bestellen und nachher gefällt mir Farbton, Oberfläche, .... nicht.

    Danke :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Bofrost, 19.12.2010
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    welche art von folie willst denn haben?

    ich hab in der firma von meinem dad in weisendorf (erh) folienfächer von oracal mit den gängigsten folien bzw farben...
     
  4. #3 Kurvensau, 19.12.2010
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Warum hab ich nicht gleich an dich gedacht, obwohl ich schonmal bei dir war :icon_smile:
     
Thema:

Folienshop