Folienmensch kreis HD

Diskutiere Folienmensch kreis HD im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; hey leute, ich bin auf der suche nach jemandem der mir die Spiegel mit schwarzer Folie bezieht, die Heckscheiben tönt und mir die interieur...

1. #1 Hardiii, 05.03.2013
    Hardiii

Hardiii 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    hey leute, ich bin auf der suche nach jemandem der mir die Spiegel mit schwarzer Folie bezieht, die Heckscheiben tönt und mir die interieur leisten in weiß foliert, habe allerdings keine ahnung wer das macht, und schon gar nicht bezahlbar...
    wär super wenn ihr mir helfen könntet!

LG hardiii

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Folienmensch kreis HD

Die Seite wird geladen...

Folienmensch kreis HD - Ähnliche Themen

1. ViewSonic VA2349S (23 Zoll) Full HD IPS (10 Mon. Restgarantie)

ViewSonic VA2349S (23 Zoll) Full HD IPS (10 Mon. Restgarantie): Der Monitor wurde sehr selten benutzt. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, und natürlich voll funktionsfähig (1 Pixelfehler.Fällt aber wie...
  2. 135i qp-Noelle-1.Hd-unfallfrei / Vorankündigung

135i qp-Noelle-1.Hd-unfallfrei / Vorankündigung: Ab Juni 2017 zum Verkauf: Bj / Ez 05/2008 titansilber Handschalter z.Z. ca. 105 kkm (bei Verkauf ca. 107) u.a. Xenon, PDC, DWA, Sitzheizung,...
  3. Treffen im Kreis Wetzlar/Gießen/Marburg

Treffen im Kreis Wetzlar/Gießen/Marburg: Hey, gibt schon paar ältere Themen, aber ich versuch hier mal wieder ein bisschen frischen Wind reinzubekommen. Komme aus Dillenburg und jetzt wo...
  4. [F21] BMW M135i, NBT Navi, HK, Keyless, M235i Front, 49tkm., 2.Hd.

BMW M135i, NBT Navi, HK, Keyless, M235i Front, 49tkm., 2.Hd.: Hallo Leute, ich muss mich von meinem M135i trennen und würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt. Wer mich kennt weiß wie gut ich meine...
  5. Hallo aus dem Kreise Offenbach

Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...