Foliendesigner Tii Design

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von SimonX, 27.07.2010.

1. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hi,

hat jmd nen guten preiswerten Foliendesigner?

Hab bei mehreren angefragt und Foliendesign Nachtigal in Gießen würde das Tii Design für 350 Euro machen.

Hat jmd Erfahrung mit der Firma oder kennt eine qualitativ guten Folierer, der günstiger ist?

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. _bm_

_bm_ 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Ich kram den Thread einfach mal aus weil ich was ähnliches vorhabe ;)

Wo hast du es endgültig machen lassen und was hast du bezahlt?
    "Vollverklebt" in Limburg soll nicht schlecht sein. Überlege dahin zu gehen

Thema:

Foliendesigner Tii Design

Die Seite wird geladen...

Foliendesigner Tii Design - Ähnliche Themen

1. Orginal BMW F20 Scheinwerfer im neuen Design zum Nachrüsten

Orginal BMW F20 Scheinwerfer im neuen Design zum Nachrüsten: schon gesehen? Halogen: http://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/original-bmw-zubehoer-finden/accessoryDetail.accessoryId=10896.html LED:...
  2. [E8x] Fly Design Spoiler (Performance Spoiler Nachbau) E82 / E88 / E92 / E93

Fly Design Spoiler (Performance Spoiler Nachbau) E82 / E88 / E92 / E93: @E91BluePan und ich möchten eine Sammelbestellung für den Performance Spoiler Nachbau E82 / E88 / E92 / E93 ins Leben rufen \:D/ Es handelt sich...
  3. [F22] MB Design LV1 8,5x19 ET42 für 2er ?

MB Design LV1 8,5x19 ET42 für 2er ?: Hallo, ich möchte gerne auf meinen 2er vorne und hinten die MB Design in 8,5 x 19 ET 42 machen. Hat vllt jemanden schon Erfahrungen mit diesen...
  4. [E82] Fly Design Spoiler (Performance Spoiler)

Fly Design Spoiler (Performance Spoiler): Hi, Ich habe vor ein paar Tagen eine Sammelbestellung für die Fly Design Spoiler eröffnet. Wer Interesse hat, kann sich gerne per Whatsapp an...
  5. Carsonic CSW2 Le Mans Design

Carsonic CSW2 Le Mans Design: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken mir die Carsonic CSW 2 Felgen (Le Mans Design) zu holen, da ich die alten mittlerweile ziemlich...