Folien tunning

Diskutiere Folien tunning im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi hab eine sparkling Graphiten 1er der ziemlich sportlich aussieht. Jetzt nicht ich außen noch was machen und überleg mir was mit Folie zu...

1. #1 BMW1FAN, 01.03.2010
    BMW1FAN

BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

Hi hab eine sparkling Graphiten 1er der ziemlich sportlich aussieht.

Jetzt nicht ich außen noch was machen und überleg mir was mit Folie zu machen

ihr kennt ja alle den tii mit den schwarzen Streifen oben auf dem Dach

was haltet ihr beim sparkling Graphiten die schwarzen Streifen zu kleben? Allerdings durchgehen also von der motorhaube bis hinter ohne die Motorhaube komplett schwarz

Oder komplett weiß mit schwarzen Streifen ebenfalls ohne schwarze motorhaube

was sagt ihr dazu?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohannesK., 01.03.2010
    JohannesK.

JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    also irgendwie im laufe der zeit gefallen mir die tii streifen garnichtmehr aber wenn, dann mach sie bei deiner lackfarbe in schwarz bzw aufjedenfall dunkel nicht weiß! :)

4. #3 BMW1FAN, 01.03.2010
    BMW1FAN

BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

Ich mein nicht die pp streifen :)

ja? Also sparkling Graphite und dann die schwarzen Streifen? Hmm

5. T!m0

T!m0 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Johannes auch nicht :P

6. #5 BMW1FAN, 01.03.2010
    BMW1FAN

BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

Ich wollt's nur mal klar stellen :)
    was sagst du Timo?

7. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Dunkles Auto, dunkle Streifen, ich seh das nicht als sehr sinnvoll an. Das ist quasi grau auf schwarz. Allerdings ist es dann auch nicht zu aufdringlich und sieht zu sehr gewollt nach Tüning aus. Hm..

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 derBarni, 01.03.2010
    derBarni

derBarni Guest

In meiner Nachbarschaft in Hamm fährt ein Scirocco rum, Grundfarbe schwarz, zwei dunkelgraue Streifen von vorne nach hinten von der Motorhaube über das Dach bis über die Heckklappe verlaufend. Also quasi umgekehrt wie hier angedacht ;)

Ich finde, das hat was, ich mag ja so Akzente, die nicht unbedingt auf den ersten Blick ins Auge stechen :daumen:

Stell Deine Frage doch nochmal hier: Designer Stube - 1erForum - Die 1er BMW Community ;)

10. #8 BMW1FAN, 01.03.2010
    BMW1FAN

BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

ich hab halt an schwarz gedacht weill ich meine hinteren scheiben richtig dunkel habe, nieren in schwarz und die pp felgen die auch etwas dunkel (änhlich sparkling Graphite) aussehen... deshalb hab ich eher gedacht den wagen in sparkling graphite zu lassen aber die streifen in schwarz drauf zu machen

Thema:

Folien tunning

Die Seite wird geladen...

Folien tunning - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie)

F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie): Hallo zusammen, möchte meine leicht folierten Rückleuchten verkaufen, da ich wahrscheinlich auf die US/FL Rückleuchten umsteigen möchte. Die...
  2. Orangenhaut bei Folie weg bekommen

Orangenhaut bei Folie weg bekommen: Hallo Leute, ich habe am Wochenende meine Zierleisten, sowie Türgriffe mit Folie "Klavierlack schwarz" beklebt. Habe das erste mal etwas...
  3. [F20] Projekt selber Folieren

Projekt selber Folieren: Vorbei noch erwähnt ich will so viel es geht selber an meinem Auto mir macht das unglaublich viel Spaß und ich finde es auch wichtig die ganzen...
  4. Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie

Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie: Hat jmd Erfahrung auf Felgen mit einer der o.g. Techniken und könnte Ergebnisse und Erfahrungsberichte mit mir teilen?
  5. hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?

hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?: Beim Kauf meines 120i habe ich vergessen, wärmedämmendes Glas mit zu bestellen, was ich im letzten Sommer an heißen Tagen sehr vermisst habe. Nun...