Folien für Scheinwerfer

Diskutiere Folien für Scheinwerfer im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Zusammen, hab schon bei ein paar coupes gesehen das sie eine Folie an den Scheinwerfer haben, damit es wie das Facelift Fahrzeug...

1. #1 Jens1989, 06.08.2012
    Jens1989

Jens1989 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Hallo Zusammen,

hab schon bei ein paar coupes gesehen das sie eine Folie an den Scheinwerfer haben, damit es wie das Facelift Fahrzeug aussieht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Desperado, 06.08.2012
    Desperado

Desperado 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ernsthaft jetzt? Hab ich noch garnichts von gehört oder gesehen?! Also die Farbe müsste dann ja irgend ein weiß oder silber sein und wird dann einfach nur oben aufgeklebt. So, wie sonst auch zb ein böser Blick... Also möglich ist's auf jeden Fall, dürfte man bei jedem Folierer bekommen. Aber leuchtet die Braue nicht auch beim echten FL?

4. mitja

mitja 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mitja
Thema:

Folien für Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Folien für Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  3. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  4. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  5. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...