Folie

Diskutiere Folie im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; kann mir jemand bitte einen e87 in sparkling graphite mit den tii streifen schwarz machen? Nieren auch in schwarz wär euch wirklich sehr...

  1. #1 BMW1FAN, 01.03.2010
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    kann mir jemand bitte einen e87 in sparkling graphite
    mit den tii streifen schwarz machen?

    Nieren auch in schwarz

    wär euch wirklich sehr dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)

    Hmm... is der tii streifen nicht shwarz? Willst den dann in weiß haben und das Auto schwarz, oder wie?

    ps: Du hast nen Rechtsschreibfehler in deiner Signatur.
     
  4. #3 BMW1FAN, 02.03.2010
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ne der Wagen bleibt in sparkling Graphite

    Aber da ich schwarze Nieren richtig dunkle scheibentönnung habe schaut es vielleicht gut aus
     
  5. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Weiß jetzt immer noch nicht was du genau willst...

    Willst du auf deinem sparkling graphite nen schwarzen tii streifen???
     
  6. #5 BMW1FAN, 02.03.2010
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Genau...
     
  7. #6 BMW-Racer, 02.03.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.098
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Das nächste Mal bitte nen vorhandenen Thread zum Thema Exterieur/Umlackieren etc. nehmen, sonst kennt sich hier bald keiner mehr aus, z.B.:

    http://www.1erforum.de/designer-stube/umlackieren-26078.html
    http://www.1erforum.de/designer-stube/folierungsfarbe-27244.html
    http://www.1erforum.de/designer-stube/dekorstreifen-einfuegen-26477.html
    http://www.1erforum.de/designer-stube/tii-design-fakethread-24962.html

    Ich habs dir auf die Schnelle mal bearbeitet, sieht halt leider nicht besonders perfekt aus :?

    [​IMG]
    http://saved.im/mty1oda5djzs/tii-streifen.jpg
     
  8. #7 BMW1FAN, 02.03.2010
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ah okay, und was sagt ihr dazu?

    vielleicht dach komplett schwarz und die streifen dann in sparkling? und dann auf der motorhaube und hinten in schwarz
     
  9. #8 Fabi189, 02.03.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    2
    Mein Tip: Lass es sein. Das kommt garnicht gut. :eusa_snooty:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 BMW1FAN, 02.03.2010
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    @fabi: Hast du nicht auch deinen mit folie eingepackt?
     
  12. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.951
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Naja, die dünnen PP-Streifchen sind nun nicht gleich einpacken ;). Und selbst seine tii-Streifen haben auf dem Weiß wenigstens einen Kontrast gegeben und sich am Original orientiert ;).
     
Thema:

Folie

Die Seite wird geladen...

Folie - Ähnliche Themen

  1. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  2. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

    F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...
  3. Folie entsprechend black 2 farbcode

    Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  4. Folierer Raum Biberach/Sigmaringen

    Folierer Raum Biberach/Sigmaringen: Ich suche einen guten Folierer, der mir die Frontschürze und die Motorhaube mit ner durchsichtigen Schutzfolie überziehen kann. Vielleicht weiß...
  5. Reinigung Folie

    Reinigung Folie: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Matt weiß folierten E81 gekauft. Nun musste ich nach der erste Wäsche leider feststellen,...