Folie

Diskutiere Folie im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; kann mir jemand bitte einen e87 in sparkling graphite mit den tii streifen schwarz machen? Nieren auch in schwarz wär euch wirklich sehr...

  1. #1 BMW1FAN, 01.03.2010
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    kann mir jemand bitte einen e87 in sparkling graphite
    mit den tii streifen schwarz machen?

    Nieren auch in schwarz

    wär euch wirklich sehr dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)

    Hmm... is der tii streifen nicht shwarz? Willst den dann in weiß haben und das Auto schwarz, oder wie?

    ps: Du hast nen Rechtsschreibfehler in deiner Signatur.
     
  4. #3 BMW1FAN, 02.03.2010
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ne der Wagen bleibt in sparkling Graphite

    Aber da ich schwarze Nieren richtig dunkle scheibentönnung habe schaut es vielleicht gut aus
     
  5. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Weiß jetzt immer noch nicht was du genau willst...

    Willst du auf deinem sparkling graphite nen schwarzen tii streifen???
     
  6. #5 BMW1FAN, 02.03.2010
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Genau...
     
  7. #6 BMW-Racer, 02.03.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Das nächste Mal bitte nen vorhandenen Thread zum Thema Exterieur/Umlackieren etc. nehmen, sonst kennt sich hier bald keiner mehr aus, z.B.:

    http://www.1erforum.de/designer-stube/umlackieren-26078.html
    http://www.1erforum.de/designer-stube/folierungsfarbe-27244.html
    http://www.1erforum.de/designer-stube/dekorstreifen-einfuegen-26477.html
    http://www.1erforum.de/designer-stube/tii-design-fakethread-24962.html

    Ich habs dir auf die Schnelle mal bearbeitet, sieht halt leider nicht besonders perfekt aus :?

    [​IMG]
    http://saved.im/mty1oda5djzs/tii-streifen.jpg
     
  8. #7 BMW1FAN, 02.03.2010
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ah okay, und was sagt ihr dazu?

    vielleicht dach komplett schwarz und die streifen dann in sparkling? und dann auf der motorhaube und hinten in schwarz
     
  9. #8 Fabi189, 02.03.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Mein Tip: Lass es sein. Das kommt garnicht gut. :eusa_snooty:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 BMW1FAN, 02.03.2010
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    @fabi: Hast du nicht auch deinen mit folie eingepackt?
     
  12. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.992
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Naja, die dünnen PP-Streifchen sind nun nicht gleich einpacken ;). Und selbst seine tii-Streifen haben auf dem Weiß wenigstens einen Kontrast gegeben und sich am Original orientiert ;).
     
Thema:

Folie

Die Seite wird geladen...

Folie - Ähnliche Themen

  1. [F20] Projekt selber Folieren

    Projekt selber Folieren: Vorbei noch erwähnt ich will so viel es geht selber an meinem Auto mir macht das unglaublich viel Spaß und ich finde es auch wichtig die ganzen...
  2. Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie

    Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie: Hat jmd Erfahrung auf Felgen mit einer der o.g. Techniken und könnte Ergebnisse und Erfahrungsberichte mit mir teilen?
  3. hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?

    hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?: Beim Kauf meines 120i habe ich vergessen, wärmedämmendes Glas mit zu bestellen, was ich im letzten Sommer an heißen Tagen sehr vermisst habe. Nun...
  4. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  5. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

    F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...