Folie: Valencia Orange

Diskutiere Folie: Valencia Orange im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine Folie die dem Valencia Orange sehr nahe kommt ? Überlege mir einen f20 in valencia Orange...

  1. #1 marcneto, 09.08.2012
    marcneto

    marcneto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kennt jemand von euch eine Folie die dem Valencia Orange sehr nahe kommt ?

    Überlege mir einen f20 in valencia Orange zuzulegen bei dem ich das Dach & Schweller mit Schwarzer Folie bekleben lassen würde.
    Auf die schwellerfolie würde ich dann gerne einen Schriftzug in Orange
    (am besten natürlich Valencia Orange) anbringen.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 10.08.2012
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Warum lässt du nicht vom Folierer aus der Schwarzen Folie den Schriftzug raus schneiden?
     
  4. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.542
    Zustimmungen:
    6
    1:0 für Driver92
     
  5. #4 marcneto, 13.08.2012
    marcneto

    marcneto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nun ich dachte dass dann an den ausgeschnittenen Stellen nach 2-3 Jahren der Lack verblasster ist und man, nach dem ablösen der Folie, im Lack noch schemenhaft den Schriftzug erkennen kann ... !?

    Das 1:0 für Driver92 kann ich nur halb gelten lassen, DENN die o.g. Frage ist nicht beantwortet worden ;-)
     
  6. #5 Driver92, 13.08.2012
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Du wirst nie eine Folie in Genau dem Farbton finden wie dein Auto ist.
    So schnell Verblasst eine Farbe nicht bei richtiger Pflege.
    Beim Entfernen sollten eventuelle Spuren durch Polieren entfernbar sein.
     
Thema: Folie: Valencia Orange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. folierung valencia orange

    ,
  2. bmw 1er valencia orange

Die Seite wird geladen...

Folie: Valencia Orange - Ähnliche Themen

  1. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  2. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  3. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

    F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...
  4. Folie entsprechend black 2 farbcode

    Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  5. 1er M Coupe Handbremsbalg / Handbremsabdeckung Alcantara mit orangener Naht

    1er M Coupe Handbremsbalg / Handbremsabdeckung Alcantara mit orangener Naht: Suche noch den original 1er M Coupe Alcantara Handbremsbalg / Handbremsabdeckung mit orangenen Nähten.