Folie: Valencia Orange

Diskutiere Folie: Valencia Orange im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine Folie die dem Valencia Orange sehr nahe kommt ? Überlege mir einen f20 in valencia Orange...

  1. #1 marcneto, 09.08.2012
    marcneto

    marcneto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kennt jemand von euch eine Folie die dem Valencia Orange sehr nahe kommt ?

    Überlege mir einen f20 in valencia Orange zuzulegen bei dem ich das Dach & Schweller mit Schwarzer Folie bekleben lassen würde.
    Auf die schwellerfolie würde ich dann gerne einen Schriftzug in Orange
    (am besten natürlich Valencia Orange) anbringen.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 10.08.2012
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Warum lässt du nicht vom Folierer aus der Schwarzen Folie den Schriftzug raus schneiden?
     
  4. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    1:0 für Driver92
     
  5. #4 marcneto, 13.08.2012
    marcneto

    marcneto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nun ich dachte dass dann an den ausgeschnittenen Stellen nach 2-3 Jahren der Lack verblasster ist und man, nach dem ablösen der Folie, im Lack noch schemenhaft den Schriftzug erkennen kann ... !?

    Das 1:0 für Driver92 kann ich nur halb gelten lassen, DENN die o.g. Frage ist nicht beantwortet worden ;-)
     
  6. #5 Driver92, 13.08.2012
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Du wirst nie eine Folie in Genau dem Farbton finden wie dein Auto ist.
    So schnell Verblasst eine Farbe nicht bei richtiger Pflege.
    Beim Entfernen sollten eventuelle Spuren durch Polieren entfernbar sein.
     
Thema: Folie: Valencia Orange
Die Seite wird geladen...

Folie: Valencia Orange - Ähnliche Themen

  1. M140i Valencia Orange needs some Carbon

    M140i Valencia Orange needs some Carbon: Moin. Seid 03.03.2017 bin ich stolzer Besitzer eines M140i. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zur Ausstattung gibt es nicht viel zu schreiben...
  2. [F20] Projekt selber Folieren

    Projekt selber Folieren: Vorbei noch erwähnt ich will so viel es geht selber an meinem Auto mir macht das unglaublich viel Spaß und ich finde es auch wichtig die ganzen...
  3. Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie

    Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie: Hat jmd Erfahrung auf Felgen mit einer der o.g. Techniken und könnte Ergebnisse und Erfahrungsberichte mit mir teilen?
  4. hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?

    hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?: Beim Kauf meines 120i habe ich vergessen, wärmedämmendes Glas mit zu bestellen, was ich im letzten Sommer an heißen Tagen sehr vermisst habe. Nun...
  5. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...