[E87] Folie Matt Schwarz gesucht. Welche könnt ihr Empfehlen?

Diskutiere Folie Matt Schwarz gesucht. Welche könnt ihr Empfehlen? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich bin auf der Suche nach einer Schwarz Matten Folie für meinen 1er. Ich habe bis jetzt immer mit der 3D Struckturfolie von 3M gearbeitet....

1. Nitrus

Nitrus 1er-Fahrer(in)

Ich bin auf der Suche nach einer Schwarz Matten Folie für meinen 1er.

Ich habe bis jetzt immer mit der 3D Struckturfolie von 3M gearbeitet.

Welchen Hersteller bzw. welche Folie könnt ihr mir empfehlen?

:winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Efe5757, 12.01.2013
    Efe5757

Efe5757 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Ich weiss nich von welcher marke, aber das schönste schwarz matt ist dieses "satinschwarz matt" m.M.n. Das sieht nicht so billig aus und ist richtig tief schwarz.. Ist aber geschmackssache, kannste ja mal googlen

Thema:

Folie Matt Schwarz gesucht. Welche könnt ihr Empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Folie Matt Schwarz gesucht. Welche könnt ihr Empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen

Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen: Hallo, ich bin in den Themen nicht richtig fündig geworden. Welchen Sporten dschalldämpfer könnt ihr empfehlen? Bei den Preisen soll es ja nicht...
  2. Endrohrblende schwarz 125/120

Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  3. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  4. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  5. F2x Spiegelkappen schwarz

F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...