Folie M Streifen für F20 Niere

Diskutiere Folie M Streifen für F20 Niere im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, hat jemand von euch noch zufällig Folie in den M Farben für die F20 Niere übrig? Viele Grüße

1. xtra

xtra 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Hallo zusammen,

hat jemand von euch noch zufällig Folie in den M Farben für die F20 Niere übrig?

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M135i-Ruhrpott, 26.03.2015
    M135i-Ruhrpott

M135i-Ruhrpott 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Ich habe noch welche da liegen, Frage ist nur, ob die bei dir passen. Sind ja 9 Größen (1 dünn...9 Dick) und ich habe glaube ich 8,7,6,5 verbraucht.

Kann dir die gerne zusenden. Fliegen sonst in den Müll.

4. xtra

xtra 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Könntest du es evt. mal nachprüfen ob noch was passendes dabei wäre?
    Das wäre super! :)

Thema:

Folie M Streifen für F20 Niere

Die Seite wird geladen...

Folie M Streifen für F20 Niere - Ähnliche Themen

1. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  2. Kauf F20 118d

Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  3. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  4. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  5. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...