Folie in schwarz hochglanz für Interieurleisten

Diskutiere Folie in schwarz hochglanz für Interieurleisten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Leute! Ich wollte meinen Innenraum mal wieder etwas umgestalten, und zwar die Interieurleisten in schwarz hochglanz folieren! Momentan...

1. tossi

tossi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Thorsten
    Moin Leute!

Ich wollte meinen Innenraum mal wieder etwas umgestalten, und zwar die Interieurleisten in schwarz hochglanz folieren!
    Momentan sind sie bereits mit einer Carbon Struktur Folie beklebt, das hat auch echt gut geklappt - allerdings mittlerweile satt dran gesehen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Folie in schwarz hochglanz - zwar haben hier im Forum einige Member ihre Leisten damit beklebt, nur schreibt keiner mit welcher Folie genau :haue: :D

Also, habt ihr Empfehlungen welche Folie sich besonders dazu eignet, gerne auch mit direktem Link :)

Wäre euch sehr dankbar!

Lg tossi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 09.02.2015
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    3M Scotchcal habe ich benutzt, kann ich empfehlen.

4. tossi

tossi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Thorsten
    Danke für den Tipp! :daumen:

5. Nima

Nima 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Nima
    Spritmonitor:
    Hast du die Lenkradblende auch foliert? Wie viel Material (m²) habt ihr verbraucht?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Folie in schwarz hochglanz für Interieurleisten

Die Seite wird geladen...

Folie in schwarz hochglanz für Interieurleisten - Ähnliche Themen

1. [F2x] Nieren / Kühlergrill Schwarz Matt M4 Look

Nieren / Kühlergrill Schwarz Matt M4 Look: Hey Leute, ich verkaufe meinen F20/21 Kühlergrill auch Nieren genannt. Sehr hochwertig. Normale Gebrauchsspuren. Keine besonderen Mängel/Kratzer....
  2. Interieurleisten F20, Zustand egal!

Interieurleisten F20, Zustand egal!: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Kompletten Satz Interieurleisten für einen BMW F20. Der Zustand Ist egal, Hauptsache die Halter sind...
  3. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  4. [Verkauft] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  5. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...