Folie in schwarz hochglanz für Interieurleisten

Diskutiere Folie in schwarz hochglanz für Interieurleisten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Leute! Ich wollte meinen Innenraum mal wieder etwas umgestalten, und zwar die Interieurleisten in schwarz hochglanz folieren! Momentan...

  1. tossi

    tossi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kitzingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Thorsten
    Moin Leute!

    Ich wollte meinen Innenraum mal wieder etwas umgestalten, und zwar die Interieurleisten in schwarz hochglanz folieren!
    Momentan sind sie bereits mit einer Carbon Struktur Folie beklebt, das hat auch echt gut geklappt - allerdings mittlerweile satt dran gesehen.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Folie in schwarz hochglanz - zwar haben hier im Forum einige Member ihre Leisten damit beklebt, nur schreibt keiner mit welcher Folie genau :haue: :D

    Also, habt ihr Empfehlungen welche Folie sich besonders dazu eignet, gerne auch mit direktem Link :)

    Wäre euch sehr dankbar!

    Lg tossi
     
  2. #2 Berentzenkiller, 09.02.2015
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    3M Scotchcal habe ich benutzt, kann ich empfehlen.
     
  3. tossi

    tossi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kitzingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Thorsten
    Danke für den Tipp! :daumen:
     
  4. Nima

    Nima 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Nima
    Spritmonitor:
    Hast du die Lenkradblende auch foliert? Wie viel Material (m²) habt ihr verbraucht?
     
Thema:

Folie in schwarz hochglanz für Interieurleisten

Die Seite wird geladen...

Folie in schwarz hochglanz für Interieurleisten - Ähnliche Themen

  1. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

    M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  2. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  3. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

    Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...
  4. [E8x] Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision

    Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision: Hallo, ich räume meinen Keller auf und habe diese Flaps von Mor Vision noch über, die ich nur kurze Zeit an meinem alten Wagen verbaut hatte. Die...
  5. [F21] F20/F21 LCI - Interieurleisten ALU

    F20/F21 LCI - Interieurleisten ALU: Verkaufe für einen F20/F21 LCI ein komplettes Set Interieurleisten in ALU, inkl. 2x Türgriffe. Die Interieurleisten sind neuwertig, keine Kratzer...