Folie für das Felgenbett?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von eX´, 24.05.2008.

1. eX´

eX´ 1er-Fahrer(in)

Da mein 118i in weiß, mit Xenon und M-Paket bestellt ist und ich mir schon Gedanken darüber gemacht habe wie ich ihn exclusiver gestalten kann habe ich daran gedacht das Felgenbett (208 M) weiß zu lackieren. Nun ist er aber nur geleast, daher meine Frage: Gibt es spezielle Folien für das Felgenbett?

Danke für eure Antworten im Voraus. MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 123

123 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    wie kommt man denn auf solche ideen? :lol: :lol: :lol:

4. #3 135ischcoolman, 24.05.2008
    135ischcoolman

135ischcoolman 1er-Fahrer(in)

Kreative Leute kommen auf solche Ideen. :)

Hab so was auch schon mal gemacht, allerdings mit dem Felgenstern. Mit der Methode kann man auch mal gut ne andere Farbe testen. Auf ner eher glatten Felge kann man die Folie auch dauerhaft belassen.

Was fertiges wird es aber kaum geben. Frag doch einfach mal bei nem Werbefutzi der Werbefolien konturschneidet.

5. eX´

eX´ 1er-Fahrer(in)

Na ja dabei bleibts ja nicht...Bremssattel noch in weiß und das Dach mit schwarzer Folie passend zu den dunkel getönten Scheiben. Mag keine Standartautos. :wink:

An den "Webfutzi" hab ich noch gar nich gedacht wäre ne Idee wert. Hab auch schon gegoogelt aber nich wirklich was gefunden. Lackieren wäre natürlich besser, aber wie gesagt bei nem Leasingwagen eher nicht so die gute Wahl.

6. 123

123 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    und wie lange bleibt der bremssattel und das felgenbett weiss ? 1/2 Tag ???

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Noah!

Noah! 1er-Interessent(in)

Hallo,
    vielleicht helfen Dir die hier weiter > http://www.beschichtungscenter-kronach.de > Folierungsspezialisten gibts bestimmt auch noch andere - allerdings ist das eine gute Anlaufstelle.

Gruss Noah!

9. eX´

eX´ 1er-Fahrer(in)

Na wenn es danch geht dürfte ich nichtmal nen weißes Auto haben, wobei ich eh der Ansicht bin das man Schmutz eher auf einem dunklem Auto sieht als auf einem hellen, also Staub und Pollen etc. ...

@Noah! Da es wohl keine spezielle Folie gibt werd ich mal zu einem Folienspezialisten hier in Berlin fahren sobald das Auto da ist. Ne Felge ist ja auch nichts anderes wenn man es so nimmt. Danke für den Link.

MfG

Thema:

Folie für das Felgenbett?

Die Seite wird geladen...

Folie für das Felgenbett? - Ähnliche Themen

1. Folierer Raum Biberach/Sigmaringen

Folierer Raum Biberach/Sigmaringen: Ich suche einen guten Folierer, der mir die Frontschürze und die Motorhaube mit ner durchsichtigen Schutzfolie überziehen kann. Vielleicht weiß...
  2. Reinigung Folie

Reinigung Folie: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Matt weiß folierten E81 gekauft. Nun musste ich nach der erste Wäsche leider feststellen,...
  3. Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg

Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg: Hi, ich bin zufällig auf einen neuen Folierer in meinem Ort (Mering) gestoßen, bei dem ich dann auch spontan einen Termin zum Folieren meines...
  4. M Performance Folie Seitenschweller F-Serie F20/F21/F22/F23

M Performance Folie Seitenschweller F-Serie F20/F21/F22/F23: Angebot aktualisiert am 19.11.2016 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Folie Seitenschweller ( Nur wenn M Schweller verbaut sind ) 1....
  5. Folie montieren ?

Folie montieren ?: Hi, habe mir für die Seitenschweller die Orginal Folie gekauft, die frage was ich jetzt habe zur Montage muss ich die Folie vorher nass machen ?...