Folie für das Felgenbett?

Diskutiere Folie für das Felgenbett? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Da mein 118i in weiß, mit Xenon und M-Paket bestellt ist und ich mir schon Gedanken darüber gemacht habe wie ich ihn exclusiver gestalten kann...

  1. eX´

    eX´ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Da mein 118i in weiß, mit Xenon und M-Paket bestellt ist und ich mir schon Gedanken darüber gemacht habe wie ich ihn exclusiver gestalten kann habe ich daran gedacht das Felgenbett (208 M) weiß zu lackieren. Nun ist er aber nur geleast, daher meine Frage: Gibt es spezielle Folien für das Felgenbett?

    Danke für eure Antworten im Voraus. MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 123

    123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    wie kommt man denn auf solche ideen? :lol: :lol: :lol:
     
  4. #3 135ischcoolman, 24.05.2008
    135ischcoolman

    135ischcoolman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kreative Leute kommen auf solche Ideen. :)

    Hab so was auch schon mal gemacht, allerdings mit dem Felgenstern. Mit der Methode kann man auch mal gut ne andere Farbe testen. Auf ner eher glatten Felge kann man die Folie auch dauerhaft belassen.

    Was fertiges wird es aber kaum geben. Frag doch einfach mal bei nem Werbefutzi der Werbefolien konturschneidet.
     
  5. eX´

    eX´ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Na ja dabei bleibts ja nicht...Bremssattel noch in weiß und das Dach mit schwarzer Folie passend zu den dunkel getönten Scheiben. Mag keine Standartautos. :wink:

    An den "Webfutzi" hab ich noch gar nich gedacht wäre ne Idee wert. Hab auch schon gegoogelt aber nich wirklich was gefunden. Lackieren wäre natürlich besser, aber wie gesagt bei nem Leasingwagen eher nicht so die gute Wahl.
     
  6. 123

    123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    und wie lange bleibt der bremssattel und das felgenbett weiss ? 1/2 Tag ???
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Noah!

    Noah! 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kunstadt
    Hallo,
    vielleicht helfen Dir die hier weiter > http://www.beschichtungscenter-kronach.de > Folierungsspezialisten gibts bestimmt auch noch andere - allerdings ist das eine gute Anlaufstelle.

    Gruss Noah!
     
  9. eX´

    eX´ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn es danch geht dürfte ich nichtmal nen weißes Auto haben, wobei ich eh der Ansicht bin das man Schmutz eher auf einem dunklem Auto sieht als auf einem hellen, also Staub und Pollen etc. ...

    @Noah! Da es wohl keine spezielle Folie gibt werd ich mal zu einem Folienspezialisten hier in Berlin fahren sobald das Auto da ist. Ne Felge ist ja auch nichts anderes wenn man es so nimmt. Danke für den Link.

    MfG
     
Thema: Folie für das Felgenbett?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Felgen bett folieren

    ,
  2. felgenbett folieren

Die Seite wird geladen...

Folie für das Felgenbett? - Ähnliche Themen

  1. F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie)

    F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie): Hallo zusammen, möchte meine leicht folierten Rückleuchten verkaufen, da ich wahrscheinlich auf die US/FL Rückleuchten umsteigen möchte. Die...
  2. Orangenhaut bei Folie weg bekommen

    Orangenhaut bei Folie weg bekommen: Hallo Leute, ich habe am Wochenende meine Zierleisten, sowie Türgriffe mit Folie "Klavierlack schwarz" beklebt. Habe das erste mal etwas...
  3. [F20] Projekt selber Folieren

    Projekt selber Folieren: Vorbei noch erwähnt ich will so viel es geht selber an meinem Auto mir macht das unglaublich viel Spaß und ich finde es auch wichtig die ganzen...
  4. Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie

    Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie: Hat jmd Erfahrung auf Felgen mit einer der o.g. Techniken und könnte Ergebnisse und Erfahrungsberichte mit mir teilen?
  5. hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?

    hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?: Beim Kauf meines 120i habe ich vergessen, wärmedämmendes Glas mit zu bestellen, was ich im letzten Sommer an heißen Tagen sehr vermisst habe. Nun...