Folie entsprechend black 2 farbcode

Diskutiere Folie entsprechend black 2 farbcode im Allgemeines zum BMW 2er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der zweiten Gen.; Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...

1. HD118

HD118 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Hallo zusammen,

Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der farbe?

Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollo-OL, 14.12.2016
    Rollo-OL

Rollo-OL 1er-Fan

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Roland
    Schwarz Uni - RAL 9005 - hat damals für die Lackierung meiner GS Seitenteile und als Tankschutzfolie perfekt gepasst.

Anhänge:

Thema:

Folie entsprechend black 2 farbcode

Die Seite wird geladen...

Folie entsprechend black 2 farbcode - Ähnliche Themen

1. hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?

hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?: Beim Kauf meines 120i habe ich vergessen, wärmedämmendes Glas mit zu bestellen, was ich im letzten Sommer an heißen Tagen sehr vermisst habe. Nun...
  2. [F21] BMW M135i, NBT Navi, HK, Keyless, M235i Front, 49tkm., 2.Hd.

BMW M135i, NBT Navi, HK, Keyless, M235i Front, 49tkm., 2.Hd.: Hallo Leute, ich muss mich von meinem M135i trennen und würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt. Wer mich kennt weiß wie gut ich meine...
  3. N55 Pure turbo 2 Erfahrungen?

N55 Pure turbo 2 Erfahrungen?: Hallo hat hier jemand schon erfahrungen mit einem Pure Turbo 2 Lader an einem N55 gemacht? Umbau ohne Motor ausbau möglich? Jb4/cobb oder...
  4. Bug or Feature - 30i dreht beim Schalten von 3 auf 2 nochmal kurz hoch

Bug or Feature - 30i dreht beim Schalten von 3 auf 2 nochmal kurz hoch: Beim Runterschalten dreht mein 230i (Handschalter) immer kurz hoch, wenn ich vom 3. in den 2. Gang zurückgeschalte. Anfangs dachte ich, ich hätte...
  5. ST-BUNs ///M2 ----> ALL BLACK

ST-BUNs ///M2 ----> ALL BLACK: Sehr geehrte Leser. Nachdem ich mich erst kürzlich hier im Forum vorgestellt habe will ich euch mein ///M2 und dessen bereits geschehenen und...