Folie an den vorderen Seitenscheiben

Diskutiere Folie an den vorderen Seitenscheiben im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, weiß nicht mehr ob das hier oder in nem anderen Forum war, ging um das Bekleben der vorderen Seitenscheiben mit Tönungsfolie - sprich...

1. #1 apachix, 15.06.2007
    apachix

apachix 1er-Interessent(in)

Hallo, weiß nicht mehr ob das hier oder in nem anderen Forum war, ging um das Bekleben der vorderen Seitenscheiben mit Tönungsfolie - sprich Fahrer und Beifahrertüre.

Habe mich bei meinem Lackierfutzie erkundigt, es gibt von der Firma

FOLIA TEC®

Tönungsfolie für diese vorderen beiden Scheiben mit ABE, max. Tönung 30%.

Gruß Uli :D

2. #2 KarlPeter, 15.06.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Das Thema hatten wir bereits hier schon ausgiebig besprochen.

Gruß Peter

Thema:

Folie an den vorderen Seitenscheiben

Die Seite wird geladen...

Folie an den vorderen Seitenscheiben - Ähnliche Themen

1. für BMW 1er F20 / F21 ab Facelift 2015 Ladekantenschutz Folie Lackschutzfolie

für BMW 1er F20 / F21 ab Facelift 2015 Ladekantenschutz Folie Lackschutzfolie: [IMG] EUR 8,50 End Date: 24. Jun. 11:02 Buy It Now for only: US EUR 8,50 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. 6x Tür leisten Zierleisten B Säule Verkleidung Folie Tuning Carbon schwarz F9

6x Tür leisten Zierleisten B Säule Verkleidung Folie Tuning Carbon schwarz F9: [IMG] EUR 9,59 End Date: 19. Mai. 17:51 Buy It Now for only: US EUR 9,59 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. 4x Türmulden Schutz folie Tür griff Schutz Aufkleber Lackschutz passend für BMW

4x Türmulden Schutz folie Tür griff Schutz Aufkleber Lackschutz passend für BMW: [IMG] EUR 4,99 End Date: 23. Apr. 13:56 Buy It Now for only: US EUR 4,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Ladekantenschutz Carbon Folie Lackschutzfolie Schutzfolie BMW 1er F20 F21 FL

Ladekantenschutz Carbon Folie Lackschutzfolie Schutzfolie BMW 1er F20 F21 FL: [IMG] EUR 14,99 End Date: 23. Mrz. 07:21 Buy It Now for only: US EUR 14,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Bereits getönte Scheiben folieren

Bereits getönte Scheiben folieren: Servus Forum, ich habe ein paar schnelle Fragen, zu denen ich leider noch keine Antworten gefunden habe. Ich fahre einen E81 mit ab Werk getönten...