Folie an den vorderen Seitenscheiben

Diskutiere Folie an den vorderen Seitenscheiben im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, weiß nicht mehr ob das hier oder in nem anderen Forum war, ging um das Bekleben der vorderen Seitenscheiben mit Tönungsfolie - sprich...

  1. #1 apachix, 15.06.2007
    apachix

    apachix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, weiß nicht mehr ob das hier oder in nem anderen Forum war, ging um das Bekleben der vorderen Seitenscheiben mit Tönungsfolie - sprich Fahrer und Beifahrertüre.

    Habe mich bei meinem Lackierfutzie erkundigt, es gibt von der Firma

    FOLIA TEC®

    Tönungsfolie für diese vorderen beiden Scheiben mit ABE, max. Tönung 30%.


    Gruß Uli :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 15.06.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Das Thema hatten wir bereits hier schon ausgiebig besprochen.

    Gruß Peter
     
Thema:

Folie an den vorderen Seitenscheiben

Die Seite wird geladen...

Folie an den vorderen Seitenscheiben - Ähnliche Themen

  1. [F20] Projekt selber Folieren

    Projekt selber Folieren: Vorbei noch erwähnt ich will so viel es geht selber an meinem Auto mir macht das unglaublich viel Spaß und ich finde es auch wichtig die ganzen...
  2. Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie

    Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie: Hat jmd Erfahrung auf Felgen mit einer der o.g. Techniken und könnte Ergebnisse und Erfahrungsberichte mit mir teilen?
  3. hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?

    hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?: Beim Kauf meines 120i habe ich vergessen, wärmedämmendes Glas mit zu bestellen, was ich im letzten Sommer an heißen Tagen sehr vermisst habe. Nun...
  4. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  5. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

    F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...