FoliaTec und PlastiDip Sprühfolie

Diskutiere FoliaTec und PlastiDip Sprühfolie im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Servus Zusammen habe bei meinem grauen Leasing 1er die Y Speiche in 18 Zoll die hätte ich gerne in schwarz Matt, da ein Leasing Auto kann ich...

  1. #1 Masterx88, 13.10.2013
    Masterx88

    Masterx88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Baujahr:
    08/2013
    Servus Zusammen
    habe bei meinem grauen Leasing 1er die Y Speiche in 18 Zoll

    die hätte ich gerne in schwarz Matt, da ein Leasing Auto kann ich sie nicht pulvern lassen !


    hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen sammeln können ?
    ATU hat ja diese Foliatec Sachen

    wobei ich im Internet nachlesen konnte das PlastiDip besser sein soll

    Angeblich soll das ganze ziemlich gut funktionieren


    Plasti dip on Tomason TN1 and Mitsubishi Eclipse GS-T - YouTube

    4x 400ml 45 euro , hätte mir dan das Set 2 mal bestellt , da ich die Innenseite der Felge auch machen will
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Özi

    Özi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Özgür
    Einfach mal googlen. Habe ich auch gemacht und die meisten haben auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Werde ich dem Nächt auch auf die Felgen klatschen. Hoffe das es etwas vor dem Winter schützt.
     
  4. #3 I ///M HUGO, 02.08.2014
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Ich hab leider schlechte Erfahrungen gemacht! Hab die M-Paket Felgen (17 Zoll) komplett mit Foliatec foliiert! Hat leider irgendwie den Lack gelöst! Sieht richtig mies aus. Dabei hab ich das Auto erst seid März :-( noch super Reifen drauf....hab mir aus Frust jetzt die Performance 624 Bicolor in 19 Zoll geholt....also falls jemand die 17 Zöller haben will.....;-)
     
  5. Özi

    Özi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Özgür
    Ach du scheiße... Super ärgerlich... Könntest du Fotos reinstellen von den Beschädigungen?!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FoliaTec und PlastiDip Sprühfolie

Die Seite wird geladen...

FoliaTec und PlastiDip Sprühfolie - Ähnliche Themen

  1. [E81] Foliatec Gt-Blue

    Foliatec Gt-Blue: Guten Abend Leute, Ich hatte vor meine Bremssättel in dem Rs-Blau von Foliatec zu lackieren. Hintergrund war, dass ich Blau als dezent an einem...
  2. Sprühfolie entfernen

    Sprühfolie entfernen: Nachdem ich meine Interieur Leisten neu folieren wollte löste sich unter meine Folie wohl so eine sprühfolie jetzt will ich da nartürlich nicht...
  3. Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie

    Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie: Hat jmd Erfahrung auf Felgen mit einer der o.g. Techniken und könnte Ergebnisse und Erfahrungsberichte mit mir teilen?
  4. FOLIATEC Bremssattel Lack

    FOLIATEC Bremssattel Lack: Servus Leute, ich habe vor meinen sehr in Mitleidenschaft gezogenen Bremssätteln neues Leben einzuhauchen :-) Die sehen einfach nichtmehr schön...
  5. Foliatec Sprühnebel weg bekommen

    Foliatec Sprühnebel weg bekommen: habe gestern meine Spiegel mit foliatec schwarz gemacht und es ist Sprühnebel auf den Lack gekommen weiß jemand wie ich diesen am besten entferne?