FoliaTec und PlastiDip Sprühfolie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Masterx88, 13.10.2013.

1. #1 Masterx88, 13.10.2013
    Masterx88

Masterx88 1er-Fahrer(in)

Baujahr:
    08/2013
    Servus Zusammen
    habe bei meinem grauen Leasing 1er die Y Speiche in 18 Zoll

die hätte ich gerne in schwarz Matt, da ein Leasing Auto kann ich sie nicht pulvern lassen !

hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen sammeln können ?
    ATU hat ja diese Foliatec Sachen

wobei ich im Internet nachlesen konnte das PlastiDip besser sein soll

Angeblich soll das ganze ziemlich gut funktionieren

Plasti dip on Tomason TN1 and Mitsubishi Eclipse GS-T - YouTube

4x 400ml 45 euro , hätte mir dan das Set 2 mal bestellt , da ich die Innenseite der Felge auch machen will

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Özi

Özi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Özgür
    Einfach mal googlen. Habe ich auch gemacht und die meisten haben auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Werde ich dem Nächt auch auf die Felgen klatschen. Hoffe das es etwas vor dem Winter schützt.

4. #3 I ///M HUGO, 02.08.2014
    I ///M HUGO

I ///M HUGO 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Ich hab leider schlechte Erfahrungen gemacht! Hab die M-Paket Felgen (17 Zoll) komplett mit Foliatec foliiert! Hat leider irgendwie den Lack gelöst! Sieht richtig mies aus. Dabei hab ich das Auto erst seid März :-( noch super Reifen drauf....hab mir aus Frust jetzt die Performance 624 Bicolor in 19 Zoll geholt....also falls jemand die 17 Zöller haben will.....;-)

5. Özi

Özi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Özgür
    Ach du scheiße... Super ärgerlich... Könntest du Fotos reinstellen von den Beschädigungen?!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FoliaTec und PlastiDip Sprühfolie

Die Seite wird geladen...

FoliaTec und PlastiDip Sprühfolie - Ähnliche Themen

1. FOLIATEC Bremssattel Lack

FOLIATEC Bremssattel Lack: Servus Leute, ich habe vor meinen sehr in Mitleidenschaft gezogenen Bremssätteln neues Leben einzuhauchen :-) Die sehen einfach nichtmehr schön...
  2. Foliatec Sprühnebel weg bekommen

Foliatec Sprühnebel weg bekommen: habe gestern meine Spiegel mit foliatec schwarz gemacht und es ist Sprühnebel auf den Lack gekommen weiß jemand wie ich diesen am besten entferne?
  3. Plasti Dip SPRÜHFOLIE Felgenfolie 4x 400ml neon-blau

Plasti Dip SPRÜHFOLIE Felgenfolie 4x 400ml neon-blau: Hallo, ich wollte meine Winterreifen dippen, habe es aber dann zeitlich doch nicht mehr gepackt, deshalb verkaufe ich nun 4 Dosen Plati Dip in...
  4. UNIVERSAL 2K LACKSPRAY, 400 ML Foliatec in ROT

UNIVERSAL 2K LACKSPRAY, 400 ML Foliatec in ROT: Bei unserem Universal 2K Lackspray handelt es sich um ein innovatives System: der Härter befindet sich direkt in der Dose, es ist kein...
  5. Foliatec Downforce Wings BMW 1er E81 E82 E87 E88 130 135 M1 M NEU

Foliatec Downforce Wings BMW 1er E81 E82 E87 E88 130 135 M1 M NEU: [IMG]EUR 24,00 End Date: 10. Jun. 14:42 Buy It Now for only: US EUR 24,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...