Foliatec Sprühfolie

Diskutiere Foliatec Sprühfolie im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, und zwar würde ich gerne mein Dach Schwarz Foliieren lassen und zwar mit der Sprüh Folie von Foliatec. Meine Frage ist nun, ist...

  1. #1 BmwFreak93, 10.12.2012
    BmwFreak93

    BmwFreak93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Hallo Leute,

    und zwar würde ich gerne mein Dach Schwarz Foliieren lassen und zwar mit der Sprüh Folie von Foliatec. Meine Frage ist nun, ist diese Sprüh Folie schädlich für den Lack und hat jemand schon Erfahrung damit ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    PlastiDip ist Sprühgummi keine Folie.
    So eine Fläche perfekt hinzubekommen dürfte sehr schwer werden.

    Folier das Dach doch einfach mit Folie?
     
  4. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    8
    Foliatec ist mMn schrott.
    Ich habe bessere Erfahrungen mit plasti dip gemacht.

    Hier gibts super videos zu dem Produkt und der Anwendung.

    DipYourCarcom's channel - YouTube
     
  5. ERaOG

    ERaOG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Die Aussage von gamaR bestätigen auch die Rezensionen auf Amazon. Wobei die Beiträge zur PlatikDIP auf Amazon sehr ausführlich fast schon 'künstlich' anmuten !?
     
  6. Fabi7

    Fabi7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Heilbronn
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Fabi
    Ich hab jetzt zwar keine Bewertungen bei Amazon gelesen, aber ich kann PlastiDip nur empfehlen, sehr anwender- bzw. anfängerfreundlich. Bei mir hat es auf Anhieb gut geklappt :daumen:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BmwFreak93, 22.12.2012
    BmwFreak93

    BmwFreak93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
  9. KTM530

    KTM530 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaiserslautern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Marcel
    Benutzt er da Klarlack Oo?
     
Thema: Foliatec Sprühfolie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spruhfolie schadlich fur den.lack

Die Seite wird geladen...

Foliatec Sprühfolie - Ähnliche Themen

  1. [E81] Foliatec Gt-Blue

    Foliatec Gt-Blue: Guten Abend Leute, Ich hatte vor meine Bremssättel in dem Rs-Blau von Foliatec zu lackieren. Hintergrund war, dass ich Blau als dezent an einem...
  2. Sprühfolie entfernen

    Sprühfolie entfernen: Nachdem ich meine Interieur Leisten neu folieren wollte löste sich unter meine Folie wohl so eine sprühfolie jetzt will ich da nartürlich nicht...
  3. Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie

    Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie: Hat jmd Erfahrung auf Felgen mit einer der o.g. Techniken und könnte Ergebnisse und Erfahrungsberichte mit mir teilen?
  4. FOLIATEC Bremssattel Lack

    FOLIATEC Bremssattel Lack: Servus Leute, ich habe vor meinen sehr in Mitleidenschaft gezogenen Bremssätteln neues Leben einzuhauchen :-) Die sehen einfach nichtmehr schön...
  5. Foliatec Sprühnebel weg bekommen

    Foliatec Sprühnebel weg bekommen: habe gestern meine Spiegel mit foliatec schwarz gemacht und es ist Sprühnebel auf den Lack gekommen weiß jemand wie ich diesen am besten entferne?