1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Foliatec Pinstriping Set zum Testen: 3x eine Felge

Diskutiere Foliatec Pinstriping Set zum Testen: 3x eine Felge im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe mir vor gut einer Woche für meine neuen schwarze Felgen ein Foliatec Pinstriping Set in weiß bestellt. Nach genau einer Felge hats...

1. Gambit

Gambit 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Hallo,

habe mir vor gut einer Woche für meine neuen schwarze Felgen ein Foliatec Pinstriping Set in weiß bestellt. Nach genau einer Felge hats mir aber schon nicht mehr gefallen und somit habe ich nun noch Stripes für drei Felgen. Wer sich also ca. 16 EUR erstmal sparen will, kann von mir für 3 EUR inkl. Versand einen Streifen für eine Felge bekommen, um dann zu entscheiden, ob es etwas ist oder nicht...

Interessenten einfach PN an mich!

2. Crifi

Crifi 1er-Interessent(in)

17", 18" oder 19" Felgen-Aufkleber?

3. Gambit

Gambit 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Es sind Streifen, die auf meiner 18" Felge noch nen sehr gutes Stück länger waren. Nur zum besseren Verständnis: der Streifen ist nicht am Stück vorgeschnitten, sondern auf einer Rolle und kann somit auf ziemlich allen Felgengrößen angebracht werden.

Thema: Foliatec Pinstriping Set zum Testen: 3x eine Felge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. foliatec pin striping erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Foliatec Pinstriping Set zum Testen: 3x eine Felge - Ähnliche Themen

1. MFL set kompatibel

MFL set kompatibel: Guten Tag, Ich bin neu hier und habe vor meinen bmw 120i 2008 170ps mit einem Mfl und einem sportlenkrad, sowie einem Tempomat aufrüsten. Das ist...
  2. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  3. Felgen beim Lagern sichern

Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. BMW 405 Felgen

BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.