[E81] Foliatec blau - Montegoblau

Diskutiere Foliatec blau - Montegoblau im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich fahre seit kurzem glücklich meinen 118d in Montegoblau. Im nächsten Sommer werde ich 18" 313er verbauen und hab mir...

  1. #1 Kai Brückner, 01.09.2012
    Kai Brückner

    Kai Brückner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fahre seit kurzem glücklich meinen 118d in Montegoblau.

    Im nächsten Sommer werde ich 18" 313er verbauen und hab mir überlegt die Bremssättel zu lackieren. In Wagenfarbe würde mir allerdings am besten gefallen. Mit einer Pulverbeschichtung könnte man ja jede Farbe hinbekommen, nur ist das schon ein großer Aufwand der komplette Ausbau...

    Deshalb wollte ich mal fragen, ob das Foliatec blau einigermaßen stimmig wirkt zu dem montegoblauen 1er? Oder ist es zu dunkel? Vielleicht hat es ja schon jemand probiert oder war vor der selben Frage gestanden :)

    Liebe Grüße
    Kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HopeLezZ, 01.09.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Willst du umbedingt das es in Wagenfarbe sein soll bzw. ähnlich?

    Wie wärs denn mit Gelb machst dir gefälschte PP Bremsen :mrgreen:
     
  4. #3 Kai Brückner, 01.09.2012
    Kai Brückner

    Kai Brückner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Naja unbedingt müsste es nicht sein. War halt mein erster Gedanke :D Deshalb wollte ich mal fragen, ob es schon jemand ausprobiert hat.

    Aber wenn nicht, muss es eine Farbe werden :)

    Lg Kai
     
  5. #4 svenobmw, 01.09.2012
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Also ich habe das RS Blau aber ich denke das beist sich mit der Wagenfarbe bei dir, gelb oder das pp gelb kommt da bei deinem besser.
     
  6. #5 HopeLezZ, 01.09.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Vor allem sticht es dann viel besser raus :D
     
  7. #6 M16Racer, 02.09.2012
    M16Racer

    M16Racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    wo bekommt man das PP gelb für die Bremssättel?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 svenobmw, 02.09.2012
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    frag mal alpinweisser_120d der hat es sich mischen lassen
     
  10. #8 HopeLezZ, 02.09.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Aber von FoliaTec gibts ja auch noch Silber und Schwarz, das scheidet z.B auf jeden Fall für dich aus @Kai Brückner??
     
Thema:

Foliatec blau - Montegoblau

Die Seite wird geladen...

Foliatec blau - Montegoblau - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau

    Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau: Hi zusammen, abzugeben habe ich eine Handbremse für F2x Modelle. Es wurde ein original BMW Rahmen für den Balg und Handbremsgriff verwendet....
  2. [E87] BMW 130i Le Mans Blau

    BMW 130i Le Mans Blau: Verkaufe meinen 130er. Am liebsten wäre es, wenn jemand aus dem Forum ihn kaufen würde :)...
  3. [E81] Foliatec Gt-Blue

    Foliatec Gt-Blue: Guten Abend Leute, Ich hatte vor meine Bremssättel in dem Rs-Blau von Foliatec zu lackieren. Hintergrund war, dass ich Blau als dezent an einem...
  4. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  5. [Verkauft] BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU

    BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen nagelneuen Satz Spiegelgläser für alle BMW 1er und 3er Vor-Facelift Modelle. Die Spiegel sind aufgrund...