Foliatec Autoglasfolien

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von thiscrookedvulture, 24.12.2010.

  1. #1 thiscrookedvulture, 24.12.2010
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    hallo ;)

    wollte im frühling meinen LeMans Blauen 1er ( siehe signatur ) neue scheiben verpassen .. also folien von Foliatec drauf. Nun bin ich mir aber absolut nicht sicher welche ich nehman soll.

    Wärmeschutz + Tönung oder nur Tönung ???

    und dann welche Tönung ?? Light, Dark, oder Superdark ?? ICh will ja nicht dass es kitschig wird bzw nach hardcore tuning aussieht

    lg sandro
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LA-Black, 24.12.2010
    LA-Black

    LA-Black 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Tom
    die gleiche Frage drängt sich mir auch auf^^
     
  4. shay

    shay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Also bei schwarzen Autos kann es auch ruhig eine Nummer dunkler sein aber ansonsten sieht das "Dezente" am besten aus!

    Light sollte reichen ;)
     
  5. #4 Specter, 25.12.2010
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    schau dir mal meine an ;) und sag ob zu dunkel oder nicht
     
  6. T.B

    T.B Guest

    Find ich persönlich zu dunkel.
    Ich würde die selbe tönung wählen wie die von BMW angboten wird.
     
  7. #6 sonofnyx, 25.12.2010
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Ich find das auch schon deutlich zu dunkel. Die Tönung mit Wärmeschutz interessiert mich auch momentan, aber ich will definitiv nicht dieses fast blickdichte Ergebnis.
     
  8. #7 thiscrookedvulture, 26.12.2010
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    tolles Qp aber die folie is mir zu dunkel ;)

    genau so hab ichs mir auch gedacht :D

    ich hab jetz mal gschaut und denke dass die MIDNIGHT REFLEX LIGHT die beste wahl sein dürfte:

    3D-Passform AutoglasFolien PROSHAPE masskonfektioniertes Zubehör - FOLIATEC.COM
     
  9. #8 LA-Black, 26.12.2010
    LA-Black

    LA-Black 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Tom
    ich finde Specter seine nicht zu dunkel. so welche würden bei meinen schwarzen auch gut passen

    welche hast du genau specter?
    und wie schaut es von innen aus?
     
  10. #9 Specter, 26.12.2010
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    von innen gehts... also mir ist es nicht zu dunkel...

    ich hab die dunkelste von foliatec :)

    ps: mir fällt gerade auf die bilder von mir sind ja ewigst alt 0_o gleich mal updaten ;)
     
  11. #10 limited edition, 28.12.2010
    limited edition

    limited edition 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Wolle
    Alles was dunkler als die Werktönung ist zerhackt irgendwie die Seitenansicht. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden
     
  12. #11 Specter, 28.12.2010
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    jo weiß ja das mein auto als tüning kiste verschrien ist *lach*
     
  13. #12 sonofnyx, 29.12.2010
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Naja - so eine extrem dunkle Scheibentönung springt halt als erstes ins Auge und besonders beim Coupe sieht das halt auf Grund der optisch fast durchgehenden Verglasung noch extremer aus.
     
  14. T.B

    T.B Guest

  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 LA-Black, 29.12.2010
    LA-Black

    LA-Black 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Tom
    LOL^^

    Da steht. "Schwärzeste" Folie am Markt.
    Aber mann kann durchsehen haha! :lach_flash:

    @specter
    bei deinen sieht man nicht durch oder?
     
  17. FX.

    FX. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Dario
    Hallo

    Welche der Foliatec-Folien entspricht denn am ehesten der originalen BMW-Sonnenschutzverglasung?

    Kann man das wirklich selber montieren? :eusa_shifty:
     
Thema:

Foliatec Autoglasfolien

Die Seite wird geladen...

Foliatec Autoglasfolien - Ähnliche Themen

  1. FOLIATEC Bremssattel Lack

    FOLIATEC Bremssattel Lack: Servus Leute, ich habe vor meinen sehr in Mitleidenschaft gezogenen Bremssätteln neues Leben einzuhauchen :-) Die sehen einfach nichtmehr schön...
  2. Foliatec Sprühnebel weg bekommen

    Foliatec Sprühnebel weg bekommen: habe gestern meine Spiegel mit foliatec schwarz gemacht und es ist Sprühnebel auf den Lack gekommen weiß jemand wie ich diesen am besten entferne?
  3. UNIVERSAL 2K LACKSPRAY, 400 ML Foliatec in ROT

    UNIVERSAL 2K LACKSPRAY, 400 ML Foliatec in ROT: Bei unserem Universal 2K Lackspray handelt es sich um ein innovatives System: der Härter befindet sich direkt in der Dose, es ist kein...
  4. Foliatec Downforce Wings BMW 1er E81 E82 E87 E88 130 135 M1 M NEU

    Foliatec Downforce Wings BMW 1er E81 E82 E87 E88 130 135 M1 M NEU: [IMG]EUR 24,00 End Date: 10. Jun. 14:42 Buy It Now for only: US EUR 24,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Foliatec Schutzfolie für Ladekante BMW 1er E81 E82 E87 E88 116 118 120 123 125

    Foliatec Schutzfolie für Ladekante BMW 1er E81 E82 E87 E88 116 118 120 123 125: [IMG]EUR 18,95 End Date: 08. Jun. 17:42 Buy It Now for only: US EUR 18,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...