Folgerung der Frontstoßstange

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von UncleSam, 17.04.2015.

1. #1 UncleSam, 17.04.2015
    UncleSam

UncleSam 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Nabend,

ich muss euch mal mit dem Thema "Folierung" belästigen...

Ich habe mich vor einiger Zeit mal an der Motorhaube versucht und bin damit auch zu frieden...soweit so gut.
    Das war Dank der großen und glatten Fläche mit ein wenig Geduld gut machbar und habe das dann beim Wagen meines Cousins auch gemacht ... :icon_cool:

So, nun ein halbes Jahr später hab ich bock auf Farbe und zwar am ganzen Auto !

Allerdings machen mir die Schürzen sorgen, vor allem die vordere !
    Wenn ich an die ganzen Kanten und Eck denke wird mir schlecht :swapeyes_blue:

Habt ihr Erfahrung damit bzw hat sich damit schon einmal jemand auseinander gesetzt?

Ich habe die letzten Tage immer wieder gegoogelt, aber nichts gefunden, was mit richtig hilft.
    Es gibt zwar spitzen Videos im Netz, allerdings wird da nichts wirklich erklärt sondern einfach gemacht ...

Das ich mit dem Heißluftfön und Rakel mit Filzkante arbeiten muss, dass weiß ich.
    Habe ich bei der Haube ja zum Glück auch hinbekommen ^^

Macht es Sinn die Schütze abzubauen?
    Müssen die Gitter raus?
    Alles an in einem Stück folieren oder in Teilen ?

Ganz viele doofe Fragen...helft mir bitte :crybaby:

Gruß UncleSam

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jaggy

Jaggy 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Stefan
    Habe schön öfters dabei zu geschaut, wie ein Auto komplett foliert wird. Und alle Anbauteile blieben dran. Außer Blinker, Ziergitter, Grills, Scheinwerfer, Rückleuchten etc. Und die Schürzen werden in einem Stück foliert.
    Aber das waren auch Profis.

Thema:

Folgerung der Frontstoßstange

Die Seite wird geladen...

Folgerung der Frontstoßstange - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] E81 M-Paket Frontstoßstange mit Zubehör (Abholung in LL oder LG)

E81 M-Paket Frontstoßstange mit Zubehör (Abholung in LL oder LG): Hallo Leute, nachdem ein User die Stoßstange mit den ganzen Anbauteilen kaufen wollte, ich die Stoßstange extra von meinen Kollegen zu unserer...
  2. Frontstoßstange E81/E87 Facelift schwarz uni II

Frontstoßstange E81/E87 Facelift schwarz uni II: Servus, ich suche eine Facelift Front für meinen 1er E81 in schwarz uni 2 Lackierung (eben das ganz normale schwarz) idealerweise ohne PDC und...
  3. Suche vFL Frontstoßstange in schwarz uni ohne PDC ohne SWRA

Suche vFL Frontstoßstange in schwarz uni ohne PDC ohne SWRA: Hallo zusammen, wie beschrieben suche ich eine Fronststoßstange für meinen vFL in schwarz uni ohne PDC und ohne SWRA. Nieren sollten mit dabei...
  4. [E8x] Frontstoßstangen-Träger E81/E87 (E82?)

Frontstoßstangen-Träger E81/E87 (E82?): Front Bumper für den BMW E81/E87 MJ 2010. Unfallfrei. Preis? Schlagt was vor! (irgendwelche türkischen Basar-Angebote wie "20 EUR Cash"......
  5. Nummernschild an Frontstoßstange

Nummernschild an Frontstoßstange: Ich habe mal eine Frage an die Experten. Es geht um den F20 LCI. Im Normalfall wird das Nummerschild direkt an die Frontstoßstange angebracht...