Focus RS, Golf R und 530d F10, fastestlaps.com

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von 135i_BMWPerformance, 22.05.2010.

  1. #1 135i_BMWPerformance, 22.05.2010
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ganz lustige Seite! FastestLaps.com - Road legal sportscar lap times, stats, pictures and more!

    ...sind ne menge interessanter Werte drin!

    Hab bisschen das "Golf R - Forum" durchstöbert :lach_flash: die sind genau so bescheuert wie wir 35er Fahrer und denken ihre Karre wär die schnellste... :eusa_wall:
    Hab mich dann mal auf die Suche nach genau solch einem Thread gemacht und siehe da:
    Konkurrenten Getroffen.......Golf R vs ??? - R -Talk - Golf 6 R Community

    ...von wegen S6..."ich war erstaunt, dass ich dran bleiben konnte...":lach_flash:
    ....noch besser ist der "Pat-R" der übelst abgeht...man man man...

    ...nichts desto trotz, find ich der Golf R is ne richtig heiße Kiste! Wurde heut auch in meiner Meinung verstärkt, als ich den Test der 4 getunten Golf R in der Auto Bild Sportscars gelesen hab... 4,3s 0-100 :daumen: - respekt!

    Hätt ich nicht schon so ne kompakte Rennsemmel könnt ich mir den durchaus vorstellen...fürn Winter würd er auf jeden Fall taugen... :wink:

    ...wobei...neee, das Heck geschleudere is schon was feines :mrgreen:


    Auch im Focus RS Forum Ford Focus RS Forum - Foren-Übersicht gehts eigentlich genau so zu wie hier bei uns, allerdings ärgern die sich dass der Scirocco R schneller ist als der "unser Auto ist dafür viel schöner" RS :lach_flash:
    Von einem hab ich was gelesen der vom RS auf den 135 umgestiegen ist, und ich meine den hier am Board auch schon mal gelesen zu haben!
    Sollte derjenige mal hier rein stolpern kann er ja mal seine Eindrücke ablassen :winkewinke:


    Um zu guter letzt wieder auf die unsere allerbeste Automarke mit dem absolut Besten Kompaktrenner (ja genau der 135 - natürlich gechippt, brauchts eh nen Lambo, GT3, 458 etc. um überhaupt ne Chance gg den zu haben) zu kommen, hätt ich noch paar Eindrücke widerzugeben von meiner Ausfahrt heute mit nem 530d von meinem Händler...
    Fazit:
    Sehr angenehmes Auto, als Daily Driver Kiste würden die 245 Diesel-PS absolut ausreichen! Man sitzt sehr gut, kann ne aufrechte Sitzposition einnehmen und man fühlt sich sehr wohl! Komfortabel und man kann das Schiff auch (etwas) ums Eck hetzen...muss aber nicht sein. Was mir aufgefallen ist - im Sport-Modus will er halt die Gänge immer ausdrehen, obwohl ich manchmal einfach nur ne straffere Abstimmung gewollt hätte...naja kann man wohl konfigurieren...hab mich damit aber nicht weiter beschäftigt und bin in den "Normal-Modus" zurück gewechselt. Absolut geilstes Gimmick, das Head-Up Display! War heut meine erste Berührung damit und ich bin begeistert! Aktivlenkung war auch mit an Bord und ist imho bei nem ~2t Auto angebracht!



    soooo...dann verzeiht mir mal meinen geistigen Dünn... und lasst mal irgendwas hören :weisheit:
    bin weder besoffen,krank noch voller Pillen...bin nur grad fertig mit Bücher wälzen und wart auf die Frau und dann... :banane2: :winkewinke:

    :good_night:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pommy13, 22.05.2010
    Pommy13

    Pommy13 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hey
    du musst nur öfter mal ein paar dick schiffe fahren, dann traust dir da dir mehr zu.
    mein letzter 5530xd gechippt mit fetten felgen und non rft ging mächtig um die kurven.
    da blieb mancher sportlicher kleinwagen zurück.
    sicher, ein gut gemachter 135i ist schon fast ein M3, aber die dicken können erstaunlich viel.
    selbst mein x5 mit 11x20 hinten und 315er schläppchen liegt hammergut auf der strasse dass man es einem 2,2 t panzer nicht zutrauen würde....

    also, ein hoch auf die besten schnellen klein dinger überhaupt
    (der scheiss golf r ist aber wirklich schnell.....)
     
  4. #3 nici356, 22.05.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Jo Performance, 100% agree, hab den Fred auch gelesen, genau wie IHR:twisted:

    Aber wir sind noch ärger, heute 997 Turbo gefressen, war nicht schwer:shock:

    Davon abgesehen find ich den R auch fein:eusa_shifty:

    Aber das Ihr Alle durch die Bank das HUD Display mögt, ich mach das nie an weil es mich ablenkt. Komisch ne:-s
     
  5. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)

    Mensch, wenn die S6 alle so abgezockt werden, dann muss das ein schlechtes Auto sein! ;)

    Wie sollten mal eine Fond für geschlagene S6-Fahrer einrichten.
    Die leben doch in der ständigen Angst, von einem Rollerfahrer
    vernichtet zu werden ...
    Depressionen, Selbstzweifel, Minderwertigkeitskomplexe, etc.
    Das leben eines S6 Fahrers kann schon so gemein sein!

    :baehhh:
     
  6. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    haben die rechts am strassenrand gestanden?
     
  7. #6 nici356, 22.05.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Na ich net:eusa_snooty:

    Sowas war hier doch eh neulich zu lesen:baehhh:

    :daumen:
     
  8. #7 Dodo2312, 22.05.2010
    Dodo2312

    Dodo2312 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Sind aber schon lustig die VW Jungs...
     
  9. #8 Sebastian7, 22.05.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    auch wenn ich im Vgl zu den 3.5 gemachten ne Krücke hab.. würd ich nich auf ne andre Marke wechseln..
    Bin zwischen meinen 4 bimmern (E36,E39,E46,E87) mal einen A4 3.2 quattro Probegefahen und par Benze... ne danke...Rennesemmel bleibt Rennsemmeln und bietet mehr Potential und Freude am Fahren:wink:
     
  10. #9 QQ85, 22.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2010
    QQ85

    QQ85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    V
    Lustige Kerlchen dort... wobei sich das hier kein stück anders verhält...
    hier wie dort: ein paar lustige chaoten, hier wie dort fahrer die ihren wagen für nen lambo halten und hier wie dort einige die alles etwas differenzierter sehen...

    somit: normal also
     
  11. #10 Dodo2312, 22.05.2010
    Dodo2312

    Dodo2312 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Ein Lambo is auch nur ein VW :mrgreen:
    Hier im Forum gibts aber schon garnet die Diskussion, dass man mal schneller als 200 fahren darf. Jedenfalls ists mir noch nich aufgefallen.
     
  12. #11 nici356, 22.05.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Nen Veyron ist auch nen VW:P
     
  13. #12 Dodo2312, 22.05.2010
    Dodo2312

    Dodo2312 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    siehste, aaaalles VW. Genau das ist auch der Grund warum ich weder nen Lambo noch nen Bugatti daheim rumstehen hab und kein anderer! :grins:
     
  14. QQ85

    QQ85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    V
    Gut, gut... die Dinger fackeln gern mal ab, aber fett sind sie schon ;)
    (wobei ich so eine prollige kiste nicht haben wollen würde)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Sven135i, 22.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2010
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
  17. #15 135i_BMWPerformance, 22.05.2010
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ach von jedem so ein schönes Teil in der Garage wär schon was...
    Der 135er für schönes Wetter und fürs Driftraining, der Focus RS als schlechtwetterauto und der Golf R fürn Winter :mrgreen: und für Trackdays kann man sich ja abwechseln.

    Ein 530d od. 35d für Langstrecken und wenn's dann immer noch nicht reicht wär ein Gallardo spyder F430 in der Richtung nicht schlecht...für die Ausflüge zum Café trinken an der Cote'd'zur...

    Was mir aber überhaupt nicht in die Garage (hier wär wohl ne Halle besser) kommen würde wär so ne bescheuerte R8 Schüssel egal ob spyder oder normal...pfui...

    Ja ja...Nobel geht die Welt zu Grunde...!!

    In den anderen Foren war's mir lieber gewesen ich wär auf was gestoßen von wegen..."man heut hat mich so ein krasser 135er verpresst..." Dann hätten wir endlich das gehört was wir eh schon längst wissen... :icon_cool:

    ach und btw:
    Dass der M1 noch kommen soll ist überhaupt mal Megascheiße...da wird uns doch tatsächlich noch ein TopModell aus eigenem Hause vor die Nase gesetzt...nicht zu fassen!! Hab meine Kiste noch nicht mal ein Jahr, bin auch damit überglücklich, aber im Moment is er ja auch der stärkste 1er:daumen:
    was soll man nur sagen...ich brauch den E82 M nicht, den nächsten dann vllt :wink: ...zusätzlich zum Golf 7 R!
    :winkewinke:
     
Thema: Focus RS, Golf R und 530d F10, fastestlaps.com
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. video bmw f10530d 305ps

Die Seite wird geladen...

Focus RS, Golf R und 530d F10, fastestlaps.com - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  3. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

    Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  4. BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  5. [F20] Staubschutz Manschette hinten L&R

    Staubschutz Manschette hinten L&R: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Staubschutz Manschetten, die hinten links und rechts defekt sind (siehe Bild). Kann mir...