1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

fn-automobieltechnik 118d fl Chip

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von aprilia, 20.05.2009.

  1. #1 aprilia, 20.05.2009
    aprilia

    aprilia 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Starzach
    Hi, ich verkaufe meinen zweimonate alten Chip von der firma fn-Automobieltechnik für den 118d Fl (habe jetzt einen 135i). Es gab nie probleme mit dem Chip und mein Auto hat deutlich an leistung gewonnen. Laut Hersteller bringt der chip ca. 30ps und 50Nm mehr. (kein billig chip) Es wird der Lade und der Raildruck angepasst. Preis vhb. 490€
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    21
    Chip oder eher Box?
     
  4. #3 aprilia, 20.05.2009
    aprilia

    aprilia 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Starzach
    Des ist sone Box die in ca. 10min. eingebaut ist:)
     
  5. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    21
    Dacht ich mir. ;)
     
  6. #5 BMW E87, 20.05.2009
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    passt er nur fürs fl oder auch für vfl????
     
  7. #6 aprilia, 20.05.2009
    aprilia

    aprilia 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Starzach
    Ne, nur fürs fl Modell
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sasch

    Sasch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    ich dahcte so boxen sind nicht gerade das glebe vom ei oder täusche ich mich da? :roll:
     
  10. #8 aprilia, 27.05.2009
    aprilia

    aprilia 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Starzach
    Der Hersteller wurde mir von m- Technik empfohlen und ich kann eig. Nix schlechtes über die "Box" sagen
     
Thema:

fn-automobieltechnik 118d fl Chip

Die Seite wird geladen...

fn-automobieltechnik 118d fl Chip - Ähnliche Themen

  1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  3. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  4. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  5. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....