FM-Coding - Codiertermin in Paderborn am 22.11.2013

Diskutiere FM-Coding - Codiertermin in Paderborn am 22.11.2013 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Relativ spontan, aber diesen Freitag, am 22.11. sind wir in Paderborn zum Codieren, allerdings erst ab 17 Uhr. Die Anfahrtskosten betragen:...

1. #1 Knobelbecher, 19.11.2013
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Relativ spontan, aber diesen Freitag, am 22.11. sind wir in Paderborn zum Codieren, allerdings erst ab 17 Uhr.

Die Anfahrtskosten betragen:

..bei 10 Leuten: 10 Euro/Person
    ..bei 5 Leuten: 15 Euro/Person

Treffpunkt ist die Tankstelle am SB-Zentralmarkt
    Tankstelle am SB

Im Dörener Feld 4
    33100 Paderborn

Unsere Codierliste findet ihr hier:
    FM-Coding - Codierungen

Anmeldungen:
    Codieren in Paderborn am 22.11.2013

Thema:

FM-Coding - Codiertermin in Paderborn am 22.11.2013

Die Seite wird geladen...

FM-Coding - Codiertermin in Paderborn am 22.11.2013 - Ähnliche Themen

1. BMW 1er Autoradio CD Player Business AM/FM Radio

BMW 1er Autoradio CD Player Business AM/FM Radio: [IMG] EUR 16,30 (1 Bids) End Date: 23. Aug. 18:57 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. ...und noch ein neuer aus Paderborn

...und noch ein neuer aus Paderborn: Mahlzeit. Ich machs mal kurz^^ Zu mir, ich heiße Sebastian, bin 39 und komme aus Paderborn. Ich bin Kfz-technisch durchaus vorbelastet, bin aber...
  3. Grüße aus Paderborn

Grüße aus Paderborn: Hallo, ich bin André 35 Jahre alt und fahre seit dem 22.05. einen 116D Bj. 2016. Bin super Happy über das Auto und hoffe auf schönen Austausch...
  4. 7 "2 Din Auto Stereo Radio FM MP3 HD MP5 Player Spiegel Link Bluetooth TF Karte

7 "2 Din Auto Stereo Radio FM MP3 HD MP5 Player Spiegel Link Bluetooth TF Karte: [IMG] EUR 55,70 End Date: 24. Mai. 08:42 Buy It Now for only: US EUR 55,70 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Codierer gesucht Raum Bielefeld/Paderborn/Lippe

Codierer gesucht Raum Bielefeld/Paderborn/Lippe: Hallo, ich suche einen Codierer für die Blackline High Rückleuchten an meinem Vfl. Raum Bielefeld/Paderborn/Lippe.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden