FM-Coding - Codiertermin in Moers am 13.04.2013

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von Knobelbecher, 07.04.2013.

  1. #1 Knobelbecher, 07.04.2013
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    In Moers findet am 13.04.2013 ein Codiertermin, wir würden uns freuen wenn ihr vorbeischaut. :eusa_shifty:


    Wann:
    13. April 2013 ab 09:30

    Wo:
    Parkplatz Freibad Solimare
    Filder Straße 144, 47447 Moers
    Filder Straße - Google Maps

    Anmeldung:
    http://moreganize.de/bGu71ivUsBE


    :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1erSilber, 15.04.2013
    1erSilber

    1erSilber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln / Siegen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    David
    Service ist bei euch auch eher ein Fremdwort oder

    Ich hätte eigentlich gestern um 17 Uhr einen Termin zum Codieren gehabt, hab dich auch extra noch bei Whatsapp angeschrieben ob es bei dem Termin bleibt, welches du bestätigt hast. Ich bin dann extra von Siegen aus Richtung Moers gefahren und um 17:03 dort angekommen. Von Dir war aber leider keine Spur! Wenn man dann noch nicht ans Handy geht und nicht mehr über WA antwortet finde ich das schon sehr schwach !

    Ein einfaches Absagen hätte genügt!

    Meine Erfahrung zum Codieren in Moers!:eusa_clap:
     
Thema:

FM-Coding - Codiertermin in Moers am 13.04.2013

Die Seite wird geladen...

FM-Coding - Codiertermin in Moers am 13.04.2013 - Ähnliche Themen

  1. [F20] M135i Coding & Tacho Umbau

    M135i Coding & Tacho Umbau: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Coder der schon Tacho Umbauten am F2X ausgeführt hat. Da ich in Basel (Schweiz)...
  2. Brauche Hilfe - Coding -E87 LCI

    Brauche Hilfe - Coding -E87 LCI: Hallo 1er Fahrer, ich habe Ediasbas INpa NCS Expert Rheingold und ISTA(mit Loader+ICOM_Emu). Mein Rheingold funktioniert problemlos, ISTA P...
  3. [E8x] Motorhaube selber bauen mit Mor Vision Kit

    Motorhaube selber bauen mit Mor Vision Kit: Hat jmd Erfahrung bzw Tipps, wie man das gut macht? Werde voraussichtlich mal mich an das Thema heranwagen und versuchen solche Motorhauben...
  4. fm transmitter

    fm transmitter: hallo zusammen, hat jemand von euch einen fm Transmitter? möchte den BMW nicht mehr soooo mega lange fahren deswegen war ich am überlegen mir so...
  5. [Verkauft] Mor-Vision Flaps für Performance-Front

    Mor-Vision Flaps für Performance-Front: Hallo, aufgrund falscher Bestellung bei Mor-Vision, verkaufe ich meine Flaps für die Performance Front im carbonlook! Die Flaps waren noch NIE...