FM-Coding - Codiertermin in Köln am 31.08.2014

Diskutiere FM-Coding - Codiertermin in Köln am 31.08.2014 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Codiertermin in Köln am 31.08.2014, schaut vorbei! Die Anfahrtskosten betragen: ..bei 10 Leuten: 10 Euro/Person ..bei 5 Leuten: 15 Euro/Person...

  1. #1 Knobelbecher, 21.08.2014
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Codiertermin in Köln am 31.08.2014, schaut vorbei!

    Die Anfahrtskosten betragen:

    ..bei 10 Leuten: 10 Euro/Person
    ..bei 5 Leuten: 15 Euro/Person

    Treffpunkt ist mal wieder der McDonalds in Köln Kalk an der Istanbulstraße 1:
    http://g.co/maps/9pfg7

    Die Codierliste findet ihr hier:
    Home - FM-Coding

    Anmeldungen hier:
    Codieren in Köln am 31.08.2014
     
  2. #2 Jongleur, 28.08.2014
    Jongleur

    Jongleur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2013
    Was habt ihr vor? Wird das ein Workshop zum lernen der hohen Kunst des codierens oder codiert ihr dort für nen 10er die Autos der Beteiligten?
     
  3. #3 Knobelbecher, 28.08.2014
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    10 Euro belaufen sich lediglich Anfahrtskosten, dazu kommen die Kosten für die Codierungen die der Teilnehmer haben will, ein Workshop wird das nicht...
     
  4. #4 Jongleur, 28.08.2014
    Jongleur

    Jongleur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2013
    Achso, alles klar. Danke für die Aufklärung. :)
     
  5. #5 Knobelbecher, 28.08.2014
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Kein Thema, du kannst übrigens auch so vorbei schauen, auch wenn du keine Codierungen haben willst :D
     
  6. #6 Black-Sushi, 28.08.2014
    Black-Sushi

    Black-Sushi 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    Schade, denn ich muss leider an dem Tag arbeiten .

    Aber wird ja bestimmt nochmal kommen und meine codierungen laufen ja nicht weg :mrgreen:
     
Thema:

FM-Coding - Codiertermin in Köln am 31.08.2014

Die Seite wird geladen...

FM-Coding - Codiertermin in Köln am 31.08.2014 - Ähnliche Themen

  1. F20 - TV Sendersuchlauf findet nichts - Coding

    F20 - TV Sendersuchlauf findet nichts - Coding: Hallo Zusammen Seit langem bin ich in eurem super Forum am mitlesen, habe mich aber nie angemeldet. Da ich keine Antwort auf mein Problem finden...
  2. Codierer E-Serie Raum Köln/Bonn

    Codierer E-Serie Raum Köln/Bonn: Servus! Treibt sich hier evtl jemand rum, der mir mit Fehlerspeicher/Codierung bei einem E46 aushelfen könnte? Das wäre herallerliebst....
  3. BMW Coding Tool

    BMW Coding Tool: Hallo Ich möchte gerne meine SP-Daten aktualisieren, jedoch weiß ich nicht welchen Ordner ich über das BMW Coding Tool auswählen soll, da ich...
  4. Fehlerauslesen Raum Köln

    Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  5. M135i Coding & Tacho Umbau

    M135i Coding & Tacho Umbau: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Coder der schon Tacho Umbauten am F2X ausgeführt hat. Da ich in Basel (Schweiz)...