FM-Coding - Codiertermin in Köln am 29.06.2014

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 5" wurde erstellt von Knobelbecher, 20.06.2014.

  1. #1 Knobelbecher, 20.06.2014
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Codiertermin in Köln am 29.06.2014, schaut vorbei!

    Die Anfahrtskosten betragen:

    ..bei 10 Leuten: 10 Euro/Person
    ..bei 5 Leuten: 15 Euro/Person

    Treffpunkt ist mal wieder der McDonalds in Köln Kalk an der Istanbulstraße 1:
    http://g.co/maps/9pfg7

    Die Codierliste findet ihr hier:
    FM-Coding - Codierungen

    Anmeldungen hier:
    Codieren in Köln am 29.06.2014



    Jeder ist willkommen :blumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iMax89

    iMax89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Max
    Uh! Das is ja keine 10 Minuten von mir weg (wenn der Kölner Verkehr mitspielt... :narr: )


    Kurze Frage zum Coding beim F21 (03/2014):

    Digitale Geschwindigkeit = Anzeige im MuFuInstrument im Tacho wie bei M3 & Co?


    Wie sehen die US Sidemarkers beim F21 (mit Xenon) aus? :icon_cool: google spuckt da nix passendes aus :(


    Cheers & bis Sonntag ;)
     
  4. #3 Knobelbecher, 24.06.2014
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Die digitale Geschwinidgkeit hast du dann als neues Auswahlmenü, wie bei den M-Modellen :)

    Ich glaube das sieht nicht sehr besonders aus, lass mich mal schauen ob ich danoch noch ein Bild finde...
     
  5. #4 deepforces, 27.06.2014
    deepforces

    deepforces 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Fitnessstudio!!
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Tim
    KÖLLE GEILOOOO :mrgreen:
     
  6. iMax89

    iMax89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Max
    Vielen Dank nochmal an Knobelbecher! Auch wenn der Parkplatz mega überfüllt war, hat ja alles wunderbar geklappt :)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Knobelbecher, 30.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2014
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    "Etwas", haben dich ja noch in der Stadt gesehen? War etwas sehr müde und habe mich kutschieren lassen :D
     
  9. iMax89

    iMax89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Max
    Yes Sir das war ich schon wieder :D
     
Thema:

FM-Coding - Codiertermin in Köln am 29.06.2014

Die Seite wird geladen...

FM-Coding - Codiertermin in Köln am 29.06.2014 - Ähnliche Themen

  1. Fehlerauslesen Raum Köln

    Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  2. [F20] M135i Coding & Tacho Umbau

    M135i Coding & Tacho Umbau: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Coder der schon Tacho Umbauten am F2X ausgeführt hat. Da ich in Basel (Schweiz)...
  3. Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Moin Gemeinde, ich (Thomas) wollt mal kurz juten Tach sagen, da ich seit Anfang Mai, Besitzer eines 2012 F20 118i mit 4 Zylinder bin und eine...
  4. Brauche Hilfe - Coding -E87 LCI

    Brauche Hilfe - Coding -E87 LCI: Hallo 1er Fahrer, ich habe Ediasbas INpa NCS Expert Rheingold und ISTA(mit Loader+ICOM_Emu). Mein Rheingold funktioniert problemlos, ISTA P...
  5. Codierungen in Köln am 4.7.

    Codierungen in Köln am 4.7.: Hallo, ich bin mal wieder in der Kölner Ecke unterwegs. Zusätzlich zum oben angegebenen Termin ginge es eventuell auch am Wochenende (2.-3.7.),...